Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@s3-
Das ist scheinbar ein Bug, der von Google aus geht. Das gleiche "Problem" hat meine Freundin mit ihrem Nexus S und offiziellem ICS!

Sollte nachdem von der Nummer nochmal angerufen wurde nicht mehr passieren. Sprich nur beim ersten (oder vllt die ersten 2-3) Mal. Scheint son Android 4.0.3 Bug zu sein. Kumpel von mir hatte das Problem ebenfalls auf seinem Nexus S.

alles klar... ne ist auch nach mehrmaligem anrufen nicht weg... najjjaa...

Hab heute endlich mal die 0.3.6 geflasht und muss sagen das es wirklich sehr rund läuft für eine beta. Was ich aber vermisse sind die Ordner für den Desktop oder hab ich das übersehen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

einfach die icons etc. aufeinander schieben.

Irgend wie hab ich mir das gedacht aber nicht ausprobiert.
Danke für die schnelle Antwort!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Seit heute plötzlich eine Menge FCs.
Tastatur und Browser

LouCipher schrieb:
Seit heute plötzlich eine Menge FCs.
Tastatur und Browser
kann ich definitiv nicht bestätigen hier.

Werde mal einen FullWipe machen.
Es wurde aber auch nichts verändert.
Nichts installiert, nichts deinstalliert etc.

So bin nun auch "Tester" bis jetzt läuft es super.:thumbup:

Hmmmmm. Full Wipe gemacht. Neu gestartet.
Irgendwie kackt Nova Launcher immer ab und die Statusleiste fehlt.
Also die überhaupt gar nicht vorhanden?!?!

Also ich werde erstmal wieder Mildwild flashen, zu viele FCs aber alles Uhr, Launcher, Maps usw..... ka woran es liegt reboots bringen auch nicht viel.

Ich habe alles neu geflasht. Apps und nur die Apps über Titanium Backup wieder installiert.
Jetzt läuft alles wieder ohne Probleme.
Keine Ahnung warum.
Gestern war trotz Full Wipe die Statusleiste weg. Deswegen auch der Neu-Flash.

Ich werde es erst nochmal drauf lassen und beobachten. Sollte nach ein paar Tagen die FC und Reboots auftauchen und ein Update keine Änderung bringen werde ich auch zurück zu cMIUI.

Habe die ICS Beta nun seit 2 Tagen drauf und bin sehr zufrieden. :cool:
ICS hat mir ja von Anfang sehr gut gefallen und war schon scharf drauf es doch irgendwie auf mein "olles" Desire zu bekommen. :blushing:

Hatte erst mega Probleme das Phone zu rooten, aber irgendwie hat es letztendlich doch funktioniert. So das ich heute sogar noch das RMD Recovery 1.0.3.5 drüber gemacht habe mit dem Unrevoked über Win7.

Jetzt aber nochmal zum ICS.
Es läuft sehr flüssig, aber kann es sein, dass die Live-Wallpaper nicht richtig funktionieren?!?! Weil es "verschiebt" sich zumindest nicht mit wenn man die Seite wechselt. :unsure:
Dazu kann man mit den Launcher Settings "Drawer", "Dock" & "Icons" wohl nichts anfangen. Weil ich da drauf "klicke" passiert nichts. :confused2:
Aber ansonsten eine wirklich coole Rom, die ich wohl auch drauf lasse & mich über "erneuerungen" freuen würde. :thumbup:

Ich hab das Rom jetzt auch drauf. Finde es sehr gut.

Aber es mountet mir leider nicht die NAND-Partitionen für cache (a2sd) etc.

Habe dadurch fast keinen Systemspeicher um Apps zu installieren.

Hat vllt. jemand einen Tipp?

Habe clockword mod 2.5.0.7 drauf zum rom flashen im clockword mod mountet es die partitionen ganz normal. sobald ich das rom (ics beta 0.3.6) einmal gestartet habe, sind die partitionen unmountet un es lagert keinen cache mehr aus.

su
a2sd install
und a2sd cachesd

habe ich alles schon am anfang ausgeführt und es kommt keine fehlermeldung.

bekomme ich den cache nicht auf die sd ausgelagert muss ich leider wieder auf miui-rom zurückflashen. da lief alles fehler mit a2sd fehlerfrei.

hoffe, dass mir jemand helfen kann. :)

Du meinst keine ext-Partition?!
Ohne diese wirst du da wohl nicht viel erfolg haben.

ja, genau... es mountet mir im ics nicht die ext-partition...

Hast du denn eine?

ja, ich habe eine ext4-partition mit 1,2gb und eine swap-partition mit 300 mb... sonst alles andere als datenspeicher (16 gb, class 4, san-disk)...

Ich habe mir von www.sandvold.as das amarullz-Script installiert.
Damit läuft alles ohne Probleme.
Mit dem "internen" Script hatte ich auch so meine Probleme.