Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh das geht aber fott...:ohmy::thumbsup:

Dann muss ich glatt neu testen.Hab gerade mal das 0.3.4 ein bischen kleiner gemacht und neu geflasht.Dann bin ich ja mal gespannt.

Alex

ich auch... lade es gerade runter...:thumbup:

Scheint aber etwas buggy zu sein.

Außerdem erkennt der Market das Handy dann als Tablet.

Sandvold will da direkt was nacharbeiten.

Da biste aber ein wenig langsam... Blätter mal eine seite zurück... ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: 2WF
LOL
Und ich hatte schon geschrieben, dass es da noch ein paar "größere" Problemchen gibt ;)

Jetzt habe ich das selbe Problem wie beim CM9. Einige meiner Apps, so zb Whatsapp, funktionieren nicht mehr. Grml.

Ja, Problem ist bekannt.

0.3.5 works like a charm, you just have to copy these 2 files from 0.3.4

/system/etc/permissions/com.google.android.maps.xml
/system/framework/com.google.android.maps.jar

with root explorer or es file explorer or what ever app you prefer. Then wipe install 0.3.5 and copy those 2 files back where they should be. Then try to install something from market. Everything works for me including whatsapp. Hope this helps.

0.3.6 ist online...

Fixed market (phone don't think it's a tablet anymore)
Added the missing maps files so you can install map dependant apps

Ich hau den FF bald in die Tonne und steige, wenn auch ungern auf Chrome oder den IE um!

Aber es scheint beim DL Probleme zu geben.
Zumindest kann ich es nicht laden.

2WildFire schrieb:
Ich hau den FF bald in die Tonne und steige, wenn auch ungern auf Chrome oder den IE um!

Sollte das hier landen? :)

Ja, sollte es wenn es auch etwas off ist hat es doch etwas mit meinem jetzt gelöschten Post zu tun ;)

Mal was anderes, könnt ihr die 0.3.6 downloaden?
Bei dem filesonic link kommt "files deleted"
Der Highspeed link führt zu ICS for HTC Desire - Download
:thumbsup:

Danke, der Link funktioniert.

Moin

Ja da leck mir doch die Socken grün.
Da gehste mal ein bischen länger zocken so das du auch länger schläfst wirste wach und dann sowas....:ohmy::D:thumbsup:

Also ich hab da bei der 35 nicht draufgeachtet.Einfach geflasht und peng.Die lief ein ticken flüssiger.Und nu muss ich erstmal die testen.Also ich hab mit der Version das Tabletdenken irgendwie nicht.Weder der Maket noch das Telefon meinen das.Im Markt wir mein Phone ganz klar als HTC Desire erkannt.

Also ich glaub ich kann die 36 weglassen.Sonst hat sich da ja nix getan.Naja gut...Maps...Mhmm,geht mir am Poppo vorbei.Nutz ich eh nicht...

So,euch noch ein schönes rest WE...

Alex

Im Moment läuft die Rom eher schlecht als Recht.
Hatte heute schon 2 spontane Reboots und irgendwie scheint das Synchronisieren der emails, sowie die Push Benachrichtigung von Google+ und Tweetcaster nicht so ganz zu funktionieren.

2WildFire schrieb:
Ja, sollte es wenn es auch etwas off ist hat es doch etwas mit meinem jetzt gelöschten Post zu tun ;)

Mal was anderes, könnt ihr die 0.3.6 downloaden?
Bei dem filesonic link kommt "files deleted"
Der Highspeed link führt zu ICS for HTC Desire - Download
:thumbsup:

Das unfreiwillige Ende von Megaupload hat auch Folgen für andere Filehoster: Um einer etwaigen Verfolgung durch die Strafbehörden zu entgehen, hat auch Filesonic seine Dienste praktisch eingestellt.:D

• Danke
Reaktionen: 2WF
LouCipher schrieb:
Im Moment läuft die Rom eher schlecht als Recht.
Hatte heute schon 2 spontane Reboots und irgendwie scheint das Synchronisieren der emails, sowie die Push Benachrichtigung von Google+ und Tweetcaster nicht so ganz zu funktionieren.

Reboots habe ich euch schon einige heute gehabt, Email sync klappt gut bei mir, zu push von google+ oder tweetcaster kann ich nichts sagen.

Aber stimmt, die 0.3.6 scheint etwas mehr buggy zu sein.

Wenigstens bin ich nicht alleine :rolleyes:
Ich hatte mich schon gewundert dass das Wochende so ruhig war.
Heute morgen alles manuel aktuallisiert. Waren einige Tweets, Mails etc.
Mal auf 0.3.7 warten.

Hey,

ists bei euch auch so wenn Ihr n Kontakt ohne ländervorwahl eingespeichert habt, bei anruf die nr aber mit ländervorwahl ist, dass es den namen dann nicht anzeigt. anders rum genauso..