Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maikD schrieb:
Also ich hab kein CWM drauf sondern AmonRa. Hab zwar die neuste beta noch nicht getestet (als letzes hatte ich 0.3.1 drauf) aber bis dahin gings auch alles noch mit AmonRa. Woher hast du denn die Info, dass man das CWM "braucht", wenn ich fragen darf? Wäre mir neu.

[Edit] Oder meintest du man braucht, wenn man denn CWM nutzt, auf jeden Fall davon die neuste Version?

Puuh, da fragste was ;) Ich hab das irgendwo gelesen, kein Plan mehr.
Aber ich hab halt gestern versucht mit ner alten version von CMW zu flashen (ich glaub 3.0.x.x oder so) und da hat mein desi dann nicht mehr gebootet. Hat immer nen Bootloop im ICS-Bootscreen (das blaue X) gemacht, bestimmt 5 mal.

Heute mit aktuellem CWM dieselbe .zip geflasht und es läuft!

THX nochmal für den Link

Hast du noch den Stock hboot?

Sehr cool, der Joystick funktioniert bei 0.3.4 wieder zum aufwecken :thumbsup:

Ist der Trackball bei euch auch so extrem überempfindlich?
Wenn ich nur einen Buchstaben nach links oder rechts wechseln möchte, springt der Cursor direkt 5, 6, 7, 8, 9 etc Buchstaben weiter.

LouCipher schrieb:
Ist der Trackball bei euch auch so extrem überempfindlich?
Wenn ich nur einen Buchstaben nach links oder rechts wechseln möchte, springt der Cursor direkt 5, 6, 7, 8, 9 etc Buchstaben weiter.

Ja ist leider auch bei mir so empfindlich, war bei der 0.3.3 nicht so empfindlich aber ich denke mal das wird mit der nächsten version wieder gefixt.

Aber mir ist aufgefallen das die letzten zwei Betas(0.3.3 und 0.3.4) für mich schon alltagstauglich erscheinen, gerade mit der 0.3.4 bin ich super zufrieden. Die rennt schnell, hatte bis jetzt keinen Absturz und vom Akku her komme ich auch mehr als hin(36 Stunden dauerbetrieb). Bin echt mal gespannt was sich da noch tut bis zur Final aber ich werde die ICS Betas jetzt drauf lassen und freue mich auf jede neue version die raus kommt:thumbsup:

ich hoffe das er noch das problem mit der galerie und den videos in den griff bekommt... dann bin ich auch glücklich und werde es als alltagsrom nutzen...:thumbup:

bin in den letzten tagen nur hin und her am flashen... ics, sense, ics, sense, ics, sense.... zwischendurch noch cmiui und mildwild... langsam werd ich kirre:D

Ich habe jetzt seit einigen Tagen das ROM drauf. Galerie ist nervig, wohl war.
T9-Dialer fehlt mir ein wenig.
Aber sonst voll und ganz alltagstauglich (für mich).

falls es für den ein oder anderen wichtig ist, das daten-roaming ist in dem rom standardmäßig eingeschaltet...

Also bei mir gehts beim blauen "X" auch nimmer weiter.
CWM 5.0.2.0 wurde verwendet.

edit:
Kommando zurück. Nach 5 Minuten warten gings doch weiter xD

Also ich habe noch immer 2.5.0.7 oder so drauf und hatte noch nie ein Problem ein Rom zu flashen.
Was mich eher fertig macht ist der Bug mit der Lautstärke. Sogar der Klingelton ist viel zu leise.
Weiß jemand Rat?

Richy, welches A2SD/D2SD hast du installiert?

Das Darktremor. Vom download Link der Seite vom Rom.
Und mit A2SDGUI hab ich dann noch den Delvik Cache auf die SD verschoben.

Versuche mal das Amarullz-Script.
Habe in dem Thread gelesen, dass es daran liegt.

Entweder amarullz testen, oder einfach das interne a2sd nutzen. Darktremor verursacht die Probleme mit der Lautstärke, so die allgemeine Meinung im xda Forum.

Ist das Amarullz nicht ein Script für Data2Sd?
Ist das interne Ap2sd+?
Ich werde wohl noch ein zwei Tage warten. Vielleicht gibt's wieder ein update. Dann muss ich nicht schon wieder Fullwipe machen. :-D

Natives A2SD ist bereits integriert in diesen Rom...

Zum A2SD aktivieren den terminal emulator öffnen und diese Kommandos eingeben:
su
a2sd install

dann mit Y für yes bestätigen!

und dann fragt noch : move dalvik cache a2sd cachesd.. dann einfach auch mit Y für Yes bestätigen...

Ich hatte meine Problemchen mit dem "onboard"-Script.
Jetzt mit amarullz und schneller SD-Karte wunderbar.

Hello,
ich habe probiert es zu installieren aber keine Chance !

PVT4 SHIP S-ON
HBOOT - 0.93.0001

gerootet ist es schon,

Build RA-Desire v.2.0.1 Amon Ra

E: Wrong digest:
system/app/NetworkLocation.apk
E: Verification failed

Schalte in amonra die "toggle signature verification" ein bzw auf off stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cool.girl und dorenthe
beta 0.3.5 ist online...

Smoother framework
Ad hoc wifi support
Removed maps (install from market) Changed some stuff so shouldn't be problems with FC's anymore.
Better working MMS app (larger resolution on pics)