Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Hauptaugenmerk lag auf Class10.
Schneller Zugriff auf die SD-Karte.
Ich könnte die was erzählen von Class4 und Whatsapp :thumbdn:

Hi nutze noch ICS 0.2.1 wollte nun aber auf das Neue 0.3.2 updaten nur leider kann ich das Handy nicht so starten das ich auf die SD Karte zugreifen kann und die Einstellung finde ich auch nicht im Menü!

Kennt einer von euch die Antwort!

Gehe ins Recovery und "toggle" USB. Dann kannst du normal auf die SD zugreifen.

Jo danke hat funktioniert!

ich habe es jetzt nochmal probiert... nur jetzt in verbindung mit amarullz anstatt darktremor... die soundprobleme habe ich nun nicht mehr... bis jetzt... :)

Ich nutzt das "onboard"-script und habe auch keine Probleme. Jedoch hatte ich auch keine mit dem Darktremor-Script.

Beta 0.33 ist da grade am flashen...

Changelog 0.3.3
The ICS quicksearch
Exchange calendar sync
Better video recording (less choppy)
Better working modules
Gtalk works better

galerie läuft etwas besser (aber immernoch verbugt) kalender wiget nicht mehr verfügbar aber insgesamt ein wenig stabiler

neo_86 schrieb:
galerie läuft etwas besser (aber immernoch verbugt) kalender wiget nicht mehr verfügbar aber insgesamt ein wenig stabiler

ein fullwipe ist erforderlich... Google Übersetzer

aber das widget hab ich trotzdem nicht...

edit: widget ist vorhanden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die 0.3.3 läuft nun wieder recht schön, was ich von der 0.2.1 nicht behaupten konnte.

Die Apps starten wieder schneller und bis jetzt hatte ich auch noch nicht die Anwendung reagiert nicht Meldung.

@ LouCipher danke für den Tipp hab mal auf meine SD Karte geschaut, und ich hab doch die letzten knapp 2 Jahre ein Class2 Karte. Das muss natürlich schnell geändert werden und Amazon hat jetzt ne Bestellung 32GB Class 10 :)

Bin gespannt wie es sich dann verhält, vor allem da ich ja auch das System2SD Skript verwende.

Also die 0.3.3 rennt wieder recht gut, hatte Probleme mit der 0.3.2
Ich verwende das Amarullz Script mit einer 16GB Class10 und bin sehr zufrieden.

So werde gleich auch mal Testen.
Habe auch 16GB class10 mit dem Amarullz und 0.3.2 installiert gehabt und mit whatsapp sehr viel abstürze gehabt.

T9 Dailer gibt es bei dieser Rom nicht, oder?

So ich habe mal das Amarullz SD-ext Script geflasht.. Meine Aufteilung sieht jetzt so aus :
screenshot_2012-01-16pvasb.png

Wie tut es sich jetzt mit A2SD verhalten? Geht automatisch wenn ich ein App installiere oder muss manuell verschoben werden? Die 1GB Ext Partition hat es jetzt augenscheinlich als " Intern" genommen und A2SD stehen jetzt 154 MB zur Verfügung was früher das Interne war.. ist das richtig so? Wo schiebt es jetzt die Apps hin wenn ich ein App installiere? In die 154MB oder in die 1GB interne?:mellow:

LouCipher schrieb:
Kann mir einer sagen, warum Text im Browser immer wackelt? Es sehe aus als würde sich die Größe minimal ändern.
Es ist beim Stock-Browser und Dolphin. Andere habe ich nicht probiert.
z.B. DerWesten Mobil
Bei Texten hier im Forum wackelt nichts. :confused:

Bei mir wackelt nichts :blink:

Schau dir mal diese beiden Screenshots hinteteinander an.
Die sind eigentlich beide gleich gemacht.
Da sieht man wie der Text etwas hoch oder runter "rutscht" oder wackelt.

Anhänge

• Screenshot_2012-01-16-13-36-46.png
    Screenshot_2012-01-16-13-36-46.png
    31,7 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_2012-01-16-13-36-52.png
    Screenshot_2012-01-16-13-36-52.png
    33,8 KB · Aufrufe: 191
LouCipher schrieb:
Schau dir mal diese beiden Screenshots hinteteinander an.
Die sind eigentlich beide gleich gemacht.
Da sieht man wie der Text etwas hoch oder runter "rutscht" oder wackelt.
Erkenne da keinen Unterschied... vieleicht wackelt es nur bei Dir.. Bei mir nicht

Nein, ich trinke nicht und nehme auch keine Drogen.
Bei mir in der Galerie (dort wird das Bild beim Wechsel nicht kurz schwarz) sieht man es.

Zuletzt bearbeitet: