eckisteinhagen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Tut das nicht Freespace genausogut ?ulixes schrieb:Der RootExplorer zeigt schön einfach den freien Speicher an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut das nicht Freespace genausogut ?ulixes schrieb:Der RootExplorer zeigt schön einfach den freien Speicher an.
Ich habe gerade ein Bild von Ulixes gemachtmilestone2709 schrieb:Meine Kamera macht ein grüne Stich in denn bilder wenn ich Blitz eingeschaltet hab, ohne Blitz sind die normal!?
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
tonno90 schrieb:Ich habe ein Problem mit der Datenverbindung. Wenn ich das Handy in der Nacht ohne Datenverbindung lasse und dann morgens das Internet anschließe, wird keine Datenverbindung hergestellt.
Erst wenn ich in den Flugmodus wechsel und dann wieder zurück, klappt es.
Hat hier jemand eine Idee ?
Grüße
Ich vermute..... wenn es noch jemand hätte, von den 350 Leuten die es bis jetzt geladen haben, hätte schon jemand etwas dazu geschrieben. Hast du nen besonderen Kernel ? Ach da fällt mir grad ein, du hattest doch so viele Abstürze, was ist daraus geworden ? War es die SD-Karte ?tonno90 schrieb:Ich würde meine Frage nochmals in den Raum werfen, da sich bis jetzt noch niemand dazu geäußert hat. :blushing:
eckisteinhagen schrieb:Ich habe gerade ein Bild von Ulixes gemachtmit Blitz ohne grünen Strichex95d.jpg at Free Image Hosting
BTW hast du das xMiui auf nen Desire HD gepackt ???
eckisteinhagen schrieb:Ich vermute..... wenn es noch jemand hätte, von den 350 Leuten die es bis jetzt geladen haben, hätte schon jemand etwas dazu geschrieben. Hast du nen besonderen Kernel ? Ach da fällt mir grad ein, du hattest doch so viele Abstürze, was ist daraus geworden ? War es die SD-Karte ?
tonno90 schrieb:Nachdem ich nun die Class 10 microSD benutze läuft das System richtig fix. Keine Abstürze der ROM mehr und nix. Nur das "Problem" mit dem Datenverkehr bleibt.
Wenn ich lange offline war und morgend das Internet anmache loggt es sich nicht ein...
grüße
max8995 schrieb:vermutlich hat er o2... das selbe Problem habe ich auch, habe schon sehr viel drüber gelesen, aber nie etwas was wirklich hilft. Du musst aber nicht immer in de Flugzeugmodus wechseln kannst auch einfach von 3g/2g auf nur 2g wechseln, dann geht es wieder. Wenn du natürlich auch 3g nutzen möchtest musst du danach wieder auf das andere auswählen.
Haett ich nie gedacht das sowas am Provider liegen kann Ich war letztes Jahr in England und habe mir dort eine O2 Karte geholt, ich hatte dann auch diverse komische Sachen mit dem Desire, habs immer den Vibrationen vom Motorrad zugeordnet,evtl war es aber der Provider. Weirdmilestone2709 schrieb:Genau das habe ich auch, scheiß O2!