J
johni
Ambitioniertes Mitglied
- 5
hmm, dacht ich mir schon. ist ne class6 karte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment fällt mir der Dolphin Brwoser als gute Alternative ein.Flash Player Videos funktionieren bei mir unter MIUI nicht mehr. Gibt es da Abhilfe?
Ich habe niemals behauptet, dass xMIUI das beste Rom ist. Soetwas gibt es überaupt garnicht, andere Leute, andere Vorlieben, anderes Feeling, andere Ansprüche.also wenn das das beste rom sein soll tut es mir für die custom rom reihe echt leid.
Die V. Version von xMIUI ist das beste xMIUI aller Zeiten. "Das Beste" ist allein auf die xMIUI Reihe bezogen.xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten]
Für Dich wird das bestimmt die beste Lösung sein.ich hatte alles so gemacht ne class 10 karte den ganzen scheiss und jetzt nach ca 3 wochen normaler nutzung apps hängen sich auf also alle apps kann nichts mehr starten telfonieren geht auch nicht. ich kann sozusagen das rom und handy nicht mehr nutzten. es war nen versuch wert aber ich werd mir nen neues rom suchen.
Es liegt an der SD-Karte. Bei allen 1644 Posts und die darin vorkommenden Probleme war die SD-Karte schuld.ich glaub und hoff es liegt bei mir an der karte.
3. By default sind die ROOT-Rechte abgestellt: Ordner Tools am Homescreen -> Superuser -> MENU -> Einstellungen -> ROOT-Rechte setzen an -> OK