Claus3006
Dauer-User
- 163
sorry aber den Miui Style wirst du nicht halten können, wenn du einen anderen Launcher nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(...) aber ich weiß nicht, wie ich dazwischen ein (Nandroid?)Backup hinbekomme. Und das ist ja wichtig, sonst ist es gleich gebrickt, wenn was nicht klappt.
Wenn Du noch mehr herausholen willst, kann ich Dir nur den Kitty r4b Kernel im Startpost ans Herz legen. Damit sollte der Akkuverbrauch nochmals runtergehen. Einfach im Recovery flashen und neustarten, alles ganz ohne Wipes.Akkuverbrauch
Wie ich und sehr viele andere bereits mehrmals im Thread geschrieben haben, haben Abstürze unter xMiui immer mit der SD Karte zu tun. Wenn sich das Phone manchmal Denkpausen gönnt, ist das auch auf die SD zurückzuführen. Langsame Class - langsames Phone, weil praktisch die gesamte /data Partition auf die SD ausgelagert wird.Abstürze
Nein, sehe keinen Grund dazu. Aber falls Du es möchtest, kannst Du das Framework sehr leicht patchenGibt es auch PDroid 2.0 für XMIUI V?
Den Play Store schonmal mit "stoppen erzwingen" (in den Einstellungen) beendet? Neugestartet? Das Problem tritt bei mir auch des Öfteren auf, ein stoppen erzwingen reicht in meinem Fall. (4.4.2 S3)Kann bei Google Play store keine Apps runterladen.
xMIUI ist kein normales Rom. Es bietet Dir von Haus aus "unlimitierten internen" Speicher. "Unlimitiert intern" ist in Anführungszeichen, weil alle Apps sowieso auf die vorher angelegte SD-EXT der SD Karte gespeichert werden. Ein Verschieben auf die SD Karte ist somit redundant und führt zu Fehlern in TB.Ich kann z.B. keine Apps auf die SD Karte verschieben, bzw. hier steht "in Bearbeitung", aber tun tut sich nix.