K
KohBen
Neues Mitglied
- 0
ulixes schrieb:Nevertheless, jetzt steht erstmal xMiui VI vor der Tür und will getestet werden.
Wann wird denn das xMiui VI für uns Normalsterbliche zur Verfügung gestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulixes schrieb:Nevertheless, jetzt steht erstmal xMiui VI vor der Tür und will getestet werden.
Hmmmm , wäre mir dann wenns soweit ist natürlich auch schon wichtig ne saubere MicroSDCard befügen zu können - allerdings ohne gleich eine neue kaufen zu müssen. Kann man diese angelegte "unsichtbare" EXT4 nicht irgendwie auch bereinigen - sprich mit nem Tool wie zB selbigen beiden , welche man zumErstellen der EXT verwendete ??Zitat_ulixes: Den Menüpunkt "Auf Werkszustand zurücksetzen" sollte man bei allen Custom Roms mit vorsicht genießen. Diese Zurücksetzer sind meist nicht an das Custom Rom angepasst, folglich glaube ich, dass hierbei die EXT nicht geleert wird, was ja bei xMIUI das wichtigste wäre im Falle einer Weitergabe an andere Personen.
Bezüglich den FC'c ... wie im Thread-Ersteller seiner Sig zu sehen ... versuch mal wipe cache / wipe dalvik cache + anschliessend fix permissions , sollte helfen.Hab bei der V Version viele Force Close und allgemein läuts sehr langsam.
Ich versuche es mal mit der IV!
Ansonsten bezüglich anderer Roms mit ähnlicher "unlimitid" Speicherkapazität ... die RSK wäre noch ne Variante , was jetzt evl noch an anderen ICS-/JB-Roms für unser Desi rausgekommen ist - da müsstest Du dann schonmal selber im Rom-Bereich stöbern und kucken/lesen was evl für Dich in Frage käme.Gibt es sonst eine Möglichkeit mit einer anderen Rom soviel Internen Speicher zu haben?
Kann man diese angelegte "unsichtbare" EXT4 nicht irgendwie auch bereinigen - sprich mit nem Tool wie zB selbigen beiden , welche man zumErstellen der EXT verwendete ??
Jaaa alles klaro(Wipe system cache data sd-ext)
kannst Du die SD auch mit einem Speicher-Cluster vollschreiben
ulixes schrieb:PS: Seit Tagen liegt schon eine erste Testversion von xVI mit Swap am internen Speicher (!) parat
Ich muss es aber erst mal selbst flashen, denn die letzten Tage hatte ich ziemlichen Stress wegen des Defy, das einer Freundin übergeben werden soll (welches Rom, ICS, JB oder doch das gute alte CM7??).