A
Astrali
Ambitioniertes Mitglied
- 3
toller vorschlag spezi ..
hey wieviel ps hat der astra?
kauf dir doch n bmw!
das geht am thema vorbei...
kauf dir doch n bmw!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll denn an dem Teil besser sein, dies ist für mich bisher das Beste was meinem Desire passieren konnte.spezi77 schrieb:Wieso probierst du nicht gleich die MiUi 5 auf Jelly Bean Basis?
In diesem thread geht's doch um MiUI 5. Wenn du meine frage nicht verstehst, bitte blaffe nicht gleich.einem sehr netten user schrieb:toller vorschlag spezi ..
kauf dir doch n bmw!
Um mir ein besseres bild zu machen, habe ich mir natürlich auch das beste xMiUi geflashed. Und ich finde es genial, vor allem genial schnell! Eigentlich findet man optisch und funktional keinen unterschied zwischen dem JB-basierenden MiUi und dem xMiUi.Ekpaik schrieb:Was soll denn an dem Teil besser sein, dies ist für mich bisher das Beste was meinem Desire passieren konnte.
Astrali schrieb:im recovery schon fix permissions gemacht?
welche SD karte hast du?
Grüssle - Astrali
KohBen schrieb:Das ersetzen der Md5-Datei habe ich schon versucht...hat aber leider nicht zum gewüschten Ziel geführt!
Habe jetzt eine neue CR drauf und werde mir wohl,wie empfohlen, eine neue SD besorgen, da mir die xMiui V ziemlich gut gefällt!
Trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen!
Nevertheless, jetzt steht erstmal xMiui VI vor der Tür und will getestet werden.