E
echtorg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
@don ron---danke
bin zu blöd bei xda was zu finden mochte das forum dort noch nie
bin zu blöd bei xda was zu finden mochte das forum dort noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN, mach das auf keinen Fall! Es gibt eine klare Trennung in Sense (Powersaver v4 zB) und AOSP (MIUI, CM, ...) Kernel. Bitte nur die drei im 1. Post flashen, sonst hat man gewaltige Grafikfehler, FCes oder es bootet gar nicht erst.Edit: Kernel wurde mir von ulixes der Powersaver v4 empfohlen und den verwende ich mit.
ulixes schrieb:@Ron: Doooch, MIUI hat eine integrierte Screenshot Funktion!
Zwar nicht mit Power+TB, aber dafür noch viel cooler. Ich weiß es jetzt nicht mehr genau - aber in den Einstellungen gibt es den Punkt "Schalter anpassen". Da kann man dann die Screenshot Funktion in die Statusbar "hineinschieben" Und dann einfach Statusbar runterziehen > Screenshot drücken > fertig Mit cooler Animation inbegriffen.
Soweit Du keinen "seperaten" Launcher benutzt (wie ich den HOLO) , oder auch nicht den MIUI-DRAWER zusätzlich nach installiert hast - so kannst Du diese System-Apps vom Home NICHT löschen. Am besten einen weiteren seperaten Ordner aufm Home erstellen und dort alles nicht gewünschte an Apps bzw derer Icons reinziehen (also nur verschieben)Wie bekomme ich bestimmte Apps vom Homescreen gelöscht? Angeblich sind das immer Systemprogramme?
Menü-Taste/Apps verwalten/AlleWo finde ich denn die Übersicht aller Apps?