dexxter88
Stamm-User
- 104
Dann wird wohl Magie im Spiel sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gizl schrieb:verwendet jemand von euch vlingo, aivic, siri, etc.?
bei mir können diese apps nicgt auf meine Kontakte zugreife (zb wenn ich einen Anruf tätigen möchte).
funktioniert es bei euch?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Das mit dem Bug beim Wegwischen von Notifications ist "nicht reparabel" oder?ulixes schrieb:Danke
Im Moment wüsste ich nichts was ich verbessern könnte, und ich hatte, habe und werde es immer so handhaben das es sich wirklich für die User lohnt ein Update zu machen. Ich werde mit absoluter Sicherheit kein Update herausbringen in dem ich nur Apps und *kleinere Sachen* geändert habe.
Ich warte auf eure Vorschläge für xMiui VI
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Don_Ron schrieb:Hmm versuch macht kluch , ... sollte eigentlich schon funzen ... wie aber gesagt bislang von Samsung noch keine Klagen hier zu lesen , bei anderen SD-Karten kanns anfänglich ohne Probleme laufen und etwas später kommen/kamen dann die FC's. Wird also wohl auf nen TEST Deinerseitens hinauslaufen ... hmhmmmm ... könnte klappen , kann aber auch passieren das die Fehlermeldungen bzw die Bootloops erst später kommen. Bei einigen hier liefs mit diversen anderen MicroSD-Karten 2-4 Wochen oke und dann auf einmal - NADA.
Gruß Ron
Dürfte an der betreffenden Android-FW-Version liegen (u.a wie hier 2.3.7) , bzw daran - das es sich um eine NICHT-Originale CUSTOM-FW handelt. Ähnliches Szenario wie bei NAVIGON erscheint by me nachm Installieren von diversen Games wie Midnight Bowling2 & Lets Bowl 2 , ... es gibt Abhilfe - allerdings werden Beschreibungen dazu hier im Forum nicht gern gesehen bzw muss man die besagten Apps dann auch manuell versuchen aktuell zu halten.^^ich weiß nicht ob es an der rom liegt, aber ich finde navigon select, DACH bzw Europe im market nicht mehr. bzw wird es als inkompatibel angegeben.