dexxter88
Stamm-User
- 104
don bringts auf den punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:@ Westi30
Wie hier schon in diversen Posts vermmeldet ... am besten eine SAMSUNG -(Class10)-SDCard verwenden
..PFLICHT sollte eine dieser "grauen" SAMSUNG-SD sein , mit mit wenigstens 8GB-Speichergröße und bestenfallls/empfohlen Class 6-10 !!
Großer Tip ... ... ... auch wenns erschwehrend erscheint = lesen des gesamten Threads sollte hilfreich sein !!
ulixes schrieb:Den Downloadmodus gitbt nur bei Samsung von wo aus man eine .tar flashen kann. Aber er meinte das Richtige, fang bei 0 an, mit einer RUU
ulixes schrieb:Hmm, wenn ich mir Deinen Post nochmals durchlese könnte es auch ein USB Brick sein.
Bist Du S-Off? (1. Zeile im hboot)
Hast Du das 4ext Recovery?
Vllt ist auch die SD kaputt, steck sie mal in den PC um ihre Funktionalität zu prüfen.
Das hat sich also erledigt.und das nächste Problem ist, dass mein Handy im Recovery nicht mal mehr die SD-Karte erkennt, nun weiß ich nicht wie ich dann überhaupt noch ne Rom aufspielen soll.