K
Knopfauge
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Achsoooo... ich hab die bisher immer mitgeflasht wieder was gelernt... Alles klar danke Ich reboote.... und hab nen Homescreen ) Very Nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:@ Agroann
Ganz normal wie bei jeder anderen Rom. Der Holo-Launcher ist also nicht nur ein Drawer - sprich sowas wie ein AddOn , sondern ein eigenständiger kompletter Launcher welcher bei Drücken der Home-Taste ausgewählt wird.
Also nicht wie bei xMIUI wo alle installierten Apps unsortiert aufn Desktop abgelegt werden , sondern man kann alle Apps zu den Hauptbidschirmen verknüpfen (im Menü das jeweilige Icon etwas länger gedrückt halten) oder aber Widgets setzen.
Im AppDrawer des Holo selbst werden die Icons alphabetisch sortiert , können aber auf Wunsch auch "ausgeblendet" werden.
Gruß Ron
PS: hier mal zwei Screenshots wie es zB bei mir aufm Home bzw im AppDrawer-Menü bei aktiviertem Holo-Launcher aussieht. Dritte Bild Ansicht des Standerd-Miui-Homescreens.
.
Knopfauge schrieb:Achsoooo... ich hab die bisher immer mitgeflasht wieder was gelernt... Alles klar danke Ich reboote.... und hab nen Homescreen ) Very Nice
ulixes schrieb:Manche SDs vertragen sich nicht gut mit xMIUI, wie Don_Ron bereits erwähnte sind am Anfang keine FCes, aber dann, nach undefinierbarer Zeit, kommt man mit "schließen erzwingen" drücken nicht mehr nach...
Da hilft wirklich nur eine Samsung Ultra blabla wie man ein paar Seiten zurück lesen kann
Du musst selbstredend zuerst die EXT4 Partition auf der richtigen SD Card (eingangs genannte Samsung) erstellen. Dann einen Fullwipe im Recovery durchfürhren, und xMIUI flashen. Der AROMA Installer wird Dir beim Einrichten helfen
Don_Ron schrieb:@ Gizl
Die linke Uhr vom ersten Bild zum Holo-Launcher ist ein Widget namens MIUI-Clock dark , free ausm PlayStore (gibts auch in weiss) und die rechte verchromte Chrono ist auch nen Widget bzw anderes Design der analogen Uhr - aber ausm Widget-Menü der analogen Uhr direkt ausm MIUI-Menü heraus nachgeladen.
Hoffe das ich Dir damit weiterhelfen konnte.
Gruß Ron