frankxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
HAllo Don_RON,
Danke nochmal für dentippmit einem "kleingeschreibenen L (l) hast geklappt.
gruss frank
Danke nochmal für dentippmit einem "kleingeschreibenen L (l) hast geklappt.
gruss frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dexxter88 schrieb:Handy full wipen. Rom auf dsds Karte packen und über recovery flashen. Würde das recovery aber vorher noch via ext4 updater wechseln. Fertig.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Claus3006 schrieb:Laut Aussage des Entwicklers ist der kitty Kernel der beste was Laufzeit angeht. Einfach per recovery nachflashen.
Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.7 und xMiui V
Stachi schrieb:So bin jetzt im recovery und mache gerade noch schnell nen backup.
Danach wollte ich nen wipe machen und später das rom flashen.
muss ich jetzt noch was beachten?
wie siehts mit dem kernel aus?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:
Hi Jungs,
ich habe jetzt das ROM drauf
Wie sieht es mit nem neuen Kernel aus? Ist das zu empfehlen und wenn ja wie mache ich das?
frankxx schrieb:@ dexter hi, wo finde ich den kitty kernel . denn wenn ihr so begeistert seid, möchte ich das auch .
gruss frank
Agroann schrieb:wo finde ich den? habe den anderen drauf der auf der ersten seite empfohlen wird.
Hmm ... nur 1GB auf ext4 erscheint mir bissl lütt , ich selbst habs auf 2GB partitioniert und bin vollkommen zufrieden. Zweites Hmmm ... ich persönlich würde von SanDisk auf SAMSUNG wechseln , bei einigen liefs zwar anfangs auch mit dieser ohne Probs - aber nach einiger Zeit kamen dann die FC's (nach Wechsel auf Samsung Class10 dann ohne Probs). Auch Class4 solltest Du schnellsmöglich aufstocken auf mindestens Class6 ... besser jedoch auf Class10.hab zwar leider nur ne san disk 8gb class 4 karte zur hand (1gb ext 4 gemacht.)