T
TitanEye
Neues Mitglied
- 3
Dann hab ich ja am WE was zu tun !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:da wo du Wipe dalvik machst (unter advance) gibt es auch fix permissions, das setzt die Rechte neu...
du hast ne class 6 ja?
dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, meine Frau hatte einen Monat die Rom mit ner class 4 und halt alles app2sd, hatte wie gesagt einen Monat sehr gut funktioniert und dann von heute auf morgen nicht mehr.,. jetzt mit der class 10 klappt es bis jetzt zumindest einwandfrei
-> geTAPA'd vom S3 <-
Against-Apple schrieb:Hab die SD Karte auf EXT4 gebracht nach der Anleitung hier im Forum und das Handy auf factory zurückgesetzt. Scheint nun zu laufen, hoffentlich. Muss man MIUI beibringen, dass die EXT4 Partition existiert und verwendet werden kann?
- Gibt es bei MIUI die Möglichkeit, dass das Display bei einem ankommenden Anruf permanent an ist und nicht erst auf Bewegung oder Lagesensor reagiert?
frankxx schrieb:hallo nabend,
wieder mal ein neues Gerät erworben und auch dies will ich auf den neueren stand der technik bringen.
habe auch hierzu einiges im forum gelesenaber wie so oft istes ein wenig unddruchsichtig .
das gerät ist mit froyo2.2.2
ob es ein brandinghat weis ich nciht aber ich glaube zu wissen das es ein o2 branding haben könnte.
ich würde gern auf dieses rom xMIUI_IV_SIGNED aufspielen.
da ich aber eher mit samsung zu tun hatte verstehe ich den vorgang des flashen nicht ganz.
hat froyo schon cwm (ich denke nein)
kann ich mit nem tool flashen (hab gelsen einfach ruu runterladen und fertign, also im eingeschltetem zustand flashen)
wie bekomm ich cwm auf ds desire.
danke für die antworten im voraus.
gruss frankxx