[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mal zu Anfang der xmiui reihe fc's. Bin dann von einer class 4 Karte zu einer class 10 gewechselt. Und schwupps alles lief rund.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

dexxter88 schrieb:
Ich hatte mal zu Anfang der xmiui reihe fc's. Bin dann von einer class 4 Karte zu einer class 10 gewechselt. Und schwupps alles lief rund.

ich habe ebenfalls eine class 10. FCs kommen bei mir dennoch vor :-\

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Gizl schrieb:
ich habe ebenfalls eine class 10. FCs kommen bei mir dennoch vor :-\

Ich hatte auch mit einer Transcend 16Gbyte Class 10 Karte ständige FCs! Bin dann auf die hier im Thread empfohlene Samsung Karte gewechselt und alles läuft wie am Schnürchen... Hört sich komisch an, ist aber so :D

Wemmse schrieb:
Ich hatte auch mit einer Transcend 16Gbyte Class 10 Karte ständige FCs! Bin dann auf die hier im Thread empfohlene Samsung Karte gewechselt und alles läuft wie am Schnürchen... Hört sich komisch an, ist aber so :D

Ist gar nicht so Komisch, denn die Desi mag nicht alle Karten von allen Herstellern!

..,.., ,,.,,. ......,...... @ .........,........ ,,,.,,..,

Hab die grau rote sandisk Ultraschall c10 32gb. Handy rennt und rennt und rennt. Wird aber auch xmiui mit für verantwortlich sein. :D

Hey ein alter Freund zu besuch im Desire Forum. Wirds im Hox Forum zu langweilig :D

@Dexxter: pm setInstallLocation 2, google das mal.

via Defy

• Danke
Reaktionen: dexxter88
danke für den tip :)

dexxter88 schrieb:
Hab die grau rote sandisk Ultraschall c10 32gb. Handy rennt und rennt und rennt. Wird aber auch xmiui mit für verantwortlich sein. :D

die verwende ich auch :-D vielleicht könnte es am Kernel liegen..? welchen verwendest du?

gleiches tel, gleiche sd und bei einem gibt es fc bei anderen nicht :-\

den kitty kernel

ich habe seit gestern den ManU 2.1 GB-HAVS-AXI-BFS und keine FCs,, ich hoffe es läuft jetzt fehlerfrei

Guten Abend!

Die Rom ist echt top und lief einwandfrei... bis vor ein paar Tagen, ging das Desire nicht mehr an. Bleibt seit dem im Bootloader stecken.

Habe alles probiert. Mehrfach full wipe + neu installiert.

Es wurde nichts verändert*, das Handy startet einfach vom einen auf den anderen Tag nicht mehr... (zumindest nicht mit xMIUI)

Habe dann mal eine oxygen-Rom ausgetestet und diese startet ohne Probleme.

Finde es sehr seltsam, das es scheinbar an der Rom liegt (!?), obwohl diese für mehrere Wochen gut lief.

Hat jemand eine Idee dazu?

*Aussage meiner Freundin, also ohne Gewähr :D

grüße

Jaja dieses "ich hab nichts verändert!" kennen ich:D. Aber nach der neu Installation hätte es laufen müssen. Vielleicht irgendwas vergessen beim Flashen oder vorbereiten des Handys zum Flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte aus Frust das System neu aufgespielt, da ich immer Ladeprobleme hatte. Nun bin ich echt begeistert. Nach dem Full whipe läuft jetzt alles super flüssig und problemlos.

Bestes Rom finde ich. Gibt es das eigentlich auch für das Wildfire (buzz)

Bei mir lief am anfangen alles Super.
Aber seit ein paar Tagen habe ich lauter fc's wie zb. Browser wurde beendet, facebook wurde beendet.
Was kann ich machen um es abzustellen? Habe schon dalvik und cache gewiped und fix permission aber ohne Erfolg

Der Grund für all diese Probleme ist ALLEIN die SD Card. Das ist in Stein gemeißelt.
Wenn FCes auftreten, kann es NUR an der EXT liegen.

Dexxter, Du bist doch seit quasi immer FC frei. Kannst Du bitte einen Kauflink zu Deiner verwendeten SD Card posten? Ich werde ihn dann in den OP einbinden ;)

Ich werde, wenn ich Zeit finde, eine detailierte Anleitung zusammenstellen wie man xMIUI FC frei genießen kann :)

ich verwende zwar nicht diese miui version, aber hab mir die offizielle raufgespielt und mittels terminal emulator a2sd usw. aktiviert.
miui ist echt super wenn man sich an das UI gewöhnt hat. es läuft alles butterweich und komplett fehlerlos, und ordentlich akkulaufzeit hab ich auch noch!

bereue es auf keinen fall dass ich von CM10 auf MIUI gewechselt habe. lieber GB und alles funktioniert tipitopi! :)

kann jedem xMIUI oder generell MIUI nur empfehlen, sollte man auf jeden fall zumindest mal ausprobieren :)

BTW: verwende diese sd karte und hatte bisher noch mit keinem rom probleme mit der EXT!
http://geizhals.at/661281

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen miui Nutzern ein guten rutsch. Jetzt geht es ab zum auflegen zur sylvester Party.

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.7 und xMiui V

Hallo Leute,

Erstmal ein gesundes neues Jahr an euch.

Nun zu meinem Problem. Ich habe jetzt das xmiui drauf. Bus jetzt lief alles gut. Nur funktioniert mein whats app nicht mehr. Sobald ich es starte, wird es wohl beendet. Er hat mir auch gesagt, das mein Nachrichtenverlauf defekt ist, wenn ich das Backup machen möchte, dann kommt dieser Fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG olli