ulixes
Dauer-User
- 476
- Themenstarter
Partitioniere Deine SD doch bitte mit der verlinkten Anleitung im OP. Es liegt nur an der Ext Partition der SD, nicht an der SD direkt.
via Defy
via Defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulixes schrieb:Partitioniere Deine SD doch bitte mit der verlinkten Anleitung im OP. Es liegt nur an der Ext Partition der SD, nicht an der SD direkt.
via Defy
giand schrieb:Sd karte eingerichtet??
anderen kernel geflasht?
teste mal eine andere sd.......hat bei mir auch wunder vollbracht
Modell: HTC Hero????? Desire
EbiEre schrieb:Haha da stimmt nichts mehr, habe ein Nexus 4. Muss ich mal überarbeiten.
Teste jetzt eine andere sd.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
Hat nichts gebracht
Befürchte die Cam ist im Eimer... oder hat sonst noch jemand eine Idee?
zigoziaga schrieb:danke für die schnelle antowrt - habe ich nochmal gemacht - bringt leider nichts : (
giand schrieb:hast du deine sd richtig eingerichtet? ex4?
Eine andere sd testen
giand schrieb:EXT4 Partition erstellen [Anleitung]
wenn du windoof hast....
Ubuntu hier SD-Karte am PC partitionieren - Brutzelstube.de
ohne ex4 läuft das nicht
Claus3006 schrieb:Na klar kannst du das jetzt noch machen. ext4 ist keine Pflicht. Miui läuft auch mit ext3, ext2.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V
Claus3006 schrieb:Na klar kannst du das jetzt noch machen. ext4 ist keine Pflicht. Miui läuft auch mit ext3, ext2.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V
giand schrieb:anderes handy nehmen oder einen sd karten adapter für usb oder kartenleser am pc
oder am handy dein Backup einspielen
Requiments: Gemacht für (fast)ALLE hboots (Stock [S-On], cm7r2, data++, ... alles passt außer Oxygen r2) + 1 GB (max. 2 GB) ext4, nach dem Boot Neustart nicht vergessen
Jepp , ... genau das heisst es.^^ Vorher am besten alle auf der SDCard gespeicherten Daten per "MARKIEREN & KOPIEREN" aufm PC in einen Ordner Deiner Wahl speichern , die SDCard nach ANLEITUNG aus Post #1 formatieren/partitionieren und im Anschliuss die gesicherten Daten wieder auf die Karte zuspielen.... heißt das ich muss die externe sd karte formatieren ?
Don_Ron schrieb:@ zigoziaga
Jepp , ... genau das heist es.^^ Vorher am besten alleauf der SDCard gespeicherten Daten aufn per "KOPIEREN" aufm PC speichern , die SDCard nach ANLEITUNG aus Post #1 formatieren/partitionieren und im Anschliuss die gesicherten Daten wieder auf die Karte zuspielen.
Schniefz ... , IHR würdet alle nicht diese Probleme hane wenn ihr mal den Thread in Ruhe durchlesen würdet.
Gruß Ron