[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Partitioniere Deine SD doch bitte mit der verlinkten Anleitung im OP. Es liegt nur an der Ext Partition der SD, nicht an der SD direkt.

via Defy

• Danke
Reaktionen: giand
ulixes schrieb:
Partitioniere Deine SD doch bitte mit der verlinkten Anleitung im OP. Es liegt nur an der Ext Partition der SD, nicht an der SD direkt.

via Defy

ich bin ja nicht neu hier......hab ich schon gemacht.Brachte aber bislang nichts.
Werde heute Nachmittag mal eine neue sd holen.

so neue sd und nur 8gb jetzt läuft es

Zuletzt bearbeitet:
KOmme irgendwie auf keinen grünen zweig.
Habe nach Full Wipe neu installiert und nichts weiter verändert. Jetzt bleibt die Kamera einfach schwarz und der Akku ist innerhalb von wenigen stunden von 100 auf 0.

Irgendeine Idee woran das liegen kann?

habe ICS Transitions (Animationen) installiert, wo finde ich die jetzt?
Gibt es eine Möglichkeit die Button per klick oä. anzuordnen?

Also irgendwas will nicht mehr...
Das xmiui V installiert, vorher extra noch s-off gemacht und recovery geupdatet auf 4ext.
Installation kein Problem, einrichten kein Problem, ABER die Kamera app funktioniert nicht. Nur ein schwarzes bild und sonst nichts. Anschliessend schmiert die App ab.

Dann nochmal das alte xmiui probiert, fährt hoch und nach ca 2 sek reboot.

Ne Ahnung woran das liegen kann? Oder ist die Kamera vllt einfach kaputt?

Gruß

Sd karte eingerichtet??
anderen kernel geflasht?
teste mal eine andere sd.......hat bei mir auch wunder vollbracht

Modell: HTC Hero????? Desire

• Danke
Reaktionen: EbiEre
giand schrieb:
Sd karte eingerichtet??
anderen kernel geflasht?
teste mal eine andere sd.......hat bei mir auch wunder vollbracht

Modell: HTC Hero????? Desire

Haha da stimmt nichts mehr, habe ein Nexus 4. Muss ich mal überarbeiten.
Teste jetzt eine andere sd.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Hat nichts gebracht :(
Befürchte die Cam ist im Eimer... oder hat sonst noch jemand eine Idee?

hi erstmal :)
bin neu hier und hab ein kleines problem, hab alles gemacht so wie es in der anleitung stand und mein handy hängt jetzt im htc ladeschirm. ich kann es aber noch in den bootloader und ins recovery starten. aber normal starten geht nicht
kann mir bitte jemand helfen??
danke schon mal im voraus
glg

nochmal flashen.....was hast du für einen Bootloader?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

EbiEre schrieb:
Haha da stimmt nichts mehr, habe ein Nexus 4. Muss ich mal überarbeiten.
Teste jetzt eine andere sd.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Hat nichts gebracht :(
Befürchte die Cam ist im Eimer... oder hat sonst noch jemand eine Idee?

versuch mal eine Cam App

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antowrt - habe ich nochmal gemacht - bringt leider nichts : (

zigoziaga schrieb:
danke für die schnelle antowrt - habe ich nochmal gemacht - bringt leider nichts : (

hast du deine sd richtig eingerichtet? ex4?
Eine andere sd testen

Na klar kannst du das jetzt noch machen. ext4 ist keine Pflicht. Miui läuft auch mit ext3, ext2.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V

Claus3006 schrieb:
Na klar kannst du das jetzt noch machen. ext4 ist keine Pflicht. Miui läuft auch mit ext3, ext2.

ja mein handy lässt sich nicht aufdrehen wie bekomm ich das dann alles auf das handy drauf ^

oder verstehe ich bei punkt 1 der antleitung was falsch:

1. Handy mit SD Card an den PC anschließen und Festplattenmodus wählen (Geht auch mit einem SD Slot)

anderes handy nehmen oder einen sd karten adapter für usb oder kartenleser am pc

oder am handy dein Backup einspielen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Claus3006 schrieb:

ex4 nicht aber ex....
und in der anleitung steht nunmal ex4

Requiments: Gemacht für (fast)ALLE hboots (Stock [S-On], cm7r2, data++, ... alles passt außer Oxygen r2) + 1 GB (max. 2 GB) ext4, nach dem Boot Neustart nicht vergessen

giand schrieb:
anderes handy nehmen oder einen sd karten adapter für usb oder kartenleser am pc

oder am handy dein Backup einspielen

Requiments: Gemacht für (fast)ALLE hboots (Stock [S-On], cm7r2, data++, ... alles passt außer Oxygen r2) + 1 GB (max. 2 GB) ext4, nach dem Boot Neustart nicht vergessen

ok ich bin ein größerer depp als vorher angenommen - heißt das ich muss die externe sd karte formatieren ?

@ zigoziaga

... heißt das ich muss die externe sd karte formatieren ?
Jepp , ... genau das heisst es.^^ Vorher am besten alle auf der SDCard gespeicherten Daten per "MARKIEREN & KOPIEREN" aufm PC in einen Ordner Deiner Wahl speichern , die SDCard nach ANLEITUNG aus Post #1 formatieren/partitionieren und im Anschliuss die gesicherten Daten wieder auf die Karte zuspielen.

Schniefz ... , IHR würdet alle nicht diese Probleme haben ... ... wenn ihr mal den gesamten Thread in Ruhe durchlesen würdet.

Gruß Ron

Don_Ron schrieb:
@ zigoziaga

Jepp , ... genau das heist es.^^ Vorher am besten alleauf der SDCard gespeicherten Daten aufn per "KOPIEREN" aufm PC speichern , die SDCard nach ANLEITUNG aus Post #1 formatieren/partitionieren und im Anschliuss die gesicherten Daten wieder auf die Karte zuspielen.

Schniefz ... , IHR würdet alle nicht diese Probleme hane wenn ihr mal den Thread in Ruhe durchlesen würdet.

Gruß Ron

tausend dank!!

ja du hast vollkommen recht - war mir eh eine ziemliche lehre - erst lesen dann machen - vor allem wenn man sich nicht auskennt

danke an alle die mir geholfen haben, ich probiere das gleich mal aus!!