[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Claus3006

Einstellung dazu (also gegen diesen Effekt) habe ich auch noch nicht gefunden.

Nutze als diesbezügliches Schnellwahl-Proggi QuickDial bzw APW (habe mir dort nen Kontakt-Widget mit meinen Favs erstellt). Sind allerdings beides Pay-Apps.

Bei beiden Apps ist das von Dir geschilderte Phänomen des Dialer-Öffnens nach Anruf-Beendigung nicht aufgetreten.

Gruß Ron

Ah ok. Dachte schon wäre zu dusselig diese Option zu finden. Bei cyanogenmod gibt es diese Option. Verhalten nach anrufende. Vielleicht wäre das eine Idee für miui VI. Habe ja gehört die story hier geht weiter.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2

@ Claus3006

Dachte schon wäre zu dusselig diese Option zu finden.
Lol ... und wenn doch , so könnten wir uns beide die Hand reichen.^^

Wie gesagt , solltest Du Dich mit einem der beiden Pay-Apps arrangieren können/wollen - APW hat ausser Kontakte auch noch andere Widgets integriert in diversen Größen für Kalender/Twitter/Facebook/etc.

Gruß Ronni

Jetzt hätte ich ein Problem, bei dem ich nicht unbedingt weiß, ob es mit der MIUI V zusammenhängt:

Habe die IV fullwiped und V geflasht. Alles super bis jetzt. Wollte dann Whatsapp wieder installieren und das Backup laden (den Whatsapp Ordner habe ich vor dem Flashen gesichert). Allerdings bricht der Wiederherstellungsvorgang nach 10/100 ab und lädt nochmal neu. Dann wiederum bricht er nach 10/100 komplett ab und es kommt eine FC, dass die Anwendung beendet werden muss...

Kann da einer helfen ?

EDIT: Oder kann man einfach die V-er über die IV-er drüber installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
was isn mit dem sdcardwritespeed Patch?
gibts den hier auch ?

Ist mitinbegriffen.

via Defy

bist du Dir sicher?
hab USB Geschwindigkeiten von 1MB gehabt
mit gerade installiertem Patch 6MB

Das sollte bei INT2EXT(+) mit dabei sein. Aber nur ein Wert, kann sein das andere read ahead Werte für andere besser sind. Welche hast Du jetzt?

via Defy

ich hab im Aroma die INT2EXT Variante genommen da du die INT2EXT(+) Variante für langsame Speicherkarten empfiehlst
dachte meine class10 ist nicht langsam naja entweder falsch formuliert im Aroma oder ich hab es missverstanden

hab mir den Patch jetzt selber nachgeflasht und hab jetzt 6MB TransferV

Hast es schon richtig verstanden ;)

Kannst Du mir den Link zum Patch geben?

via Defy

Kurze Erklärung zum Patch wäre nett. Danke

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V

Ok. Einfach im recovery flashen?
Zwischenfrage..... Wie kann ich die Geschwindigkeit testen?

Wie wäre es mal ein grösseres file vom PC aufs Handy zu laden?

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo zusammen,
ich habe jetzt zum ersten mal ein HTC Desire in der Hand zum flashen für meinen Sohn. Ich habe schon einige ROMS geflashed (LG 2X , Motorola Milestone...) aber hier bin ich neu. Ich wollte gerne dieses MIUI Rom aufspielen,

Recorvery ist drauf
Ein altes Lee Droid ist drauf.
Hab aber nur eine 4 GB karte mit 1 GB Ext über recovery erstellt und auf ext4 gewandelt.

Jetzt will ich die ZIP flashen und er meckert das das "File Picotts.apk "nicht da wäre.
Ich habe das ROM schon zwei mal neu herunter geladen und immer der gleiche Fehler.
Ich habe eine 16 GB Class 10 SD bestellt.
Muss ich darauf warten?

Woran kann es sonst liegen . habe die ersten 7 Seiten aus diesem Thema gelesen, scheint kein Standard Fehler zu sein oder?

Gruß Dirk

Ließ mal ab Seite 70 ungefähr.
Das Problem ist bekannt. Dort findest du auch die Lösung.

• Danke
Reaktionen: Dirkkro
Hi,
Danke.
- Ich habe die letzte Text Recovery vom Rom Manager aufgespielt.
Dort werde ich mal die Signierung abschalten. (das war doch das Problem)

Die Ext4 Recovery läßt sich nicht installieren weil kein S-off
Brauche ich S-Off für das ROM? Ich habe die Knoppix schonmal runter geladen.
Zudem habe ich eine 15 Monate alte Debian Installation auf einem anderen PC.

Kann ich da auch unrevoked laufen lassen?
Ich freue mich schon auf das MIUI :) Waren immer meine Favorite Roms.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe mal eine frage.
Und zwar ist hier im Rom ja der exdialer als Telefon app der standard. Nutze momentan ein oxygen Rom und wollte mal fragen ob man den exdialer durch die phone. Apk ersetzten kann weil es nervt wenn man zb im Browser auf eine Telefonnummer klickt und gefragt wird mit welchem Programm man es öffnen will oder nach einem Telefonat, wenn ich auflege komme ich immer in den "stock" dialer obwohl ich es ausgestellt habe.

Danke schon mal.
Super Rom uxiles ne Freundin gefällt deine Arbeit sehr

Ich hab auch mal eine frage gibts ne möglichkeit addfree im nächsten release mit bei zu packen? oder schon in diesem release hinzufügen.
möchte nicht unbedingt mein desire auf s-off haben nur damit ich einen adblocker benutzen kann.

Kannst du dir doch selber reinpacken. Zip entpacken app reinkopieren und wieder packen.
Was stört dich denn an s off?