[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups
Heisst aber nicht das der Kernel jetzt schädlich ist oder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V

Auf keinen Fall ist der Kernel schädlich. Es könnte höchstens sein das dein Desire etwas lange zum wach werden braucht.

Moin in die Runde,
ich habe mit der Suchfunktion mehrere Kitty-Versionen gefunden, u.a. auch eine Beta.
Würde mich über einen höflichen Link zum empfohlenen Kitty-Kernel freuen.

Zurzeit bin ich mehr als zufrieden mit der V-er!!!

Jetzt wo Du das schreibst, sehe ich das auch auch. Eigentlich ist die Zeit ja vorbei aber da hatte ich nachgesehen und meine Augentomaten waren wohl im Weg, danke.

Hab jetzt den kitty Kernel drauf und die ROM zuckt und ruckt wie blöd.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hab Kitty jetzt auch drauf und alles läuft wie vorher ganz problemlos.

Ich habe den Kernel nicht mit reingenommen, da nicht jedes Desire diese niedrigen vdd Levels (Stromzufuhr vom Akku an den Prozessor) verkraftet.
Aaah .... , also genau das meinte ulixes damit.

Da meine Desi mit dem Standard-Kernel bislang absolut top rennt werde ich also mal doch bissl abwarten und schauen was hier vllt noch für Feedbacks zum Kitty kommen könnten.^^

Möglicherweise könnte Julian ja den von ihm verwendeten Kernel auch hochladen ... so als kleines rückversicherndes Hintertürchen zum unkomplizierten Rückflashen bei Problemen ??

Gruß und allen ne gute n8 - Bye Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn ihr den link zum original Kernel hier einstellen könntet. Mein Desire ist etwas träge.

Ich habe jetzt das Rom das zweite mal geflasht, da meine Class10 Sdcard zu langsam ist.
Also sprich die zweite Option beim flashen ausgewählt.
Das ganze mit Fullwipe. Einzige was drauf blieb auf der SDcard war die Fat32 mit meine Daten.
Nachdem ich meine ganzen Apps wieder aufgespielt habe, habe ich das Problem das bei einer Eingabe meine Tastatur immer nach einem oder zwei Buchstaben verschwindet.
Sowas hatte ich noch nie.
Ich hatte als App die Tastatur HTC_mod.
Eine Deinstallation brachte keine besserung.
Weiss jemand Rat?

Problem hat sich gelöst.
Android Tuner war schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte link für original Kernel!

@ dexxter88 & Claus3006

Bitte bissl in Geduld üben , Julian hat neben dem hiesigen auch noch ein Privatleben !!

Ansonsten flasht doch die originale V'er mochmal drüber ... OUPS

Gruß Ronni

Kitty Kernel rennt mittlerweile super. Handy brauchte ein bisschen um sich zu fangen. :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann auch Entwarnung geben.
Mittlerweile läuft mein Desire sehr flüssig. Und locker 2Tage ohne zu laden.(Nachts Datenleitung aus) HURRA.

Ich habe die neuste MIUI auf das Desire geflasht, es gibt aber keine Abfrage zur PIN der Simkarte. So verbindet sich das Handy natürlich nicht mit dem Mobilfunknetz. Was hab ich übersehen? Fehlt vielleicht ein Kernel? Habe MIUI runtergeladen aus dem Link des ersten Beitrags. Sonst nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du Miui IV.
Denn link für Miui V findest du auf Seite 65 hier im thread.

Okay danke, natürlich nicht gesehen... Was muss ich beachten, 1. full wipe+cache 2. flashen ? Kein weiteren Kernel oder ähnliches?

Full Wipe ist eigentlich immer besser. Apps sind ja schnell wieder drauf. Ich empfehle zusätzlich format System.

xMIUI V ist jetzt im OP zum Download bereit! (Dasselbe wie auch schon seit einer Woche auf Seite 65 ;))
Dazu gibts auch noch den originalen Kernel unter Tipps zum Downloaden.

Viel Spaß! :D

ulixes

Gibt es bei diesem Rom die Möglichkeit ein Bildschirm Foto zu erstellen. Bei cyanogen gibt es im ausschaltmenue die Option des Bildschirm Fotos. Hier habe ich die Option noch nicht entdeckt.