[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle die nicht nur den ersten Post lesen - hier ist xMIUI V!

Requiments:
Wie xIV

Nandroid Backup im Recovery davor machen! Erstmal nur mit Wipe Cache + Dalvik probieren, falls Probleme entstehen > Fullwipe!

Download:

xMIUI_V.zip

Bitte gebt mir umgehend ein Feedback! Danke.

• Danke
Reaktionen: Wemmse, Lemmi11, Ekpaik und 2 andere
@ ulixes

Thanks und Riesenkompliment für Dein neuestes Meisterwerk.

Installation ohne Probleme , wählte im AROMA das Int2SD-Script welches ja für schnelle SDCards optimiert ist. Alles easy , kein einzigster FC oder anderes Mätzchen - läuft butterweich und ist sehr schnell.

Allerdings habe ich um mögliche Fehlerquellen betreff der vorher aufgespielten Test_V++ auszuschliessen doch vorgezogen ein Fullwipe zu machen.

lieber Gruß , Bye Ronni

.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ulixes,

Download läuft. Wenn Du noch ein Mirror brauchst, Share-Online und Rapidshare könnte ich noch anbieten.

Gruß
Mr.Mephisto

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

So, der Download ist fertig, habe einen Fullwipe gemacht, damit gehe ich auf Nummer sicher.

Alles rennt wie gewohnt super schnell, evtl.noch etwas schneller als vorher.
Per Google Play schnell die Apps alle wieder installiert, das geht echt gut mit der neuen Version, vielen Dank dafür.

Nun geht es ans Testen im Täglichen Betrieb.

Sollte noch ein Mirror gewünscht werden, dann kann ich das Uploaden.

Gruß
Mr.Mephisto

Wenn die final Version raus ist werde ich das Rom auch mal testen vielleicht könnte EA einer Freundin gefallen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nach full Wipe installt (sicher ist sicher).
bis jetzt keine probs.

@m0nn3: Das ist die Final ;)

Für alle die nicht nur den ersten Post lesen - hier ist xMIUI V!

Es werden die als Erstes belohnt, die den Thread auch verfolgen :D

Besten Dank. Ganz großes Kino dieses Rom.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2

heyho! danke! werd das rom gleich mal ziehen! :D

Kann mich meinen 'Vorrednern' nur anschließen, richtig schnell das Teil!

Diesmal wollte ich alles richtig machen, also die Micro SD mit den empfohlenen beiden Programmen partitioniert und formatiert. Das war nicht die Lösung.
Desire war in einer Schleife ständig beim Restart.

Dann noch mal mit 4EXT fullwipe und ab ging die Post. Großes Kino!!!

@ulixes entschuldige dann habe ich es falsch gelesen, hatte gedacht das du noch kleine Bugs lösen musst dann teste ich es heute in der Nachtschicht mal
Danke für die coole Arbeit

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte ja mal wieder Lust,auf die xMiui umzusteigen, Jelly Bean ist zwar ganz geil, nervt aber auf Dauer mit den Bugs auf dem Desire.
Allerdings hält mich eine Sache momentan noch davon ab, und zwar das Fehlen des Einrichtungsassistenten beim ersten Boot. Das automatische Wiederherstellen von Apps und Passwörtern über google hat mir schon viel Stress erspart.
Kann ich das bei diesem Miui auch irgendwie schaffen?
Besten Dank schon mal!

@ alls

Habs gerade durch Zufall entdeckt.^^

Falls jemand den PlayStore in der 3.10.9 haben möchte und auch nicht extra bei ulixes nach seiner modifizierten apk-Version anfragen will ... hier mal (hoffe ist so oki) ne Verlinkung zu Chip.de und der dortigen Version.

klick and open the Spoiler ...

Gruß Ronni

- - - -

@ AlbertoCaeiro

Das automatische Wiederherstellen von Apps und Passwörtern über google hat mir schon viel Stress erspart.
Also solltest Du unter Datenschutz die Häkchen drin haben bei Deinem verwendeten JB , so sollte das Wiederherstellen Deiner übern Googleaccount gesicherten Kontake logischerweise auch hier ganz easy funzen. Was anderes ist ja ausser WLan-Passwort nicht groß manuell einzugeben bei Ersteinrichtung.

Für Apps & Games verwende ich eigentlich zum Rückspielen immer das TitaniumBackup.

Gruß Ronni

.

.

Zuletzt bearbeitet:
Der neueste PlayStore ist übrigends bereits in xV dabei ;)

@ ulixes

Jepp Julian , aber vllt mag ja einer der anderen hiesigen Handyfreaks (lol - also so wie ich) diese PlayStore-apk auch auf eins seiner anderen Phones aufspielen.

Selbiges war also nur der Grund fürs darauf hinweisen und verlinken zur Site.

Hätte ich vllt mal besser formulieren sollen.^^

Bye und Gruß - Ronni

Die Version von Google Play ist bei mir so auch schon dabei, hab ich was falsch gemacht?

edith sagt: sorry, lässt sich nicht mehr löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ron,

danke dir; das mit den Kontakten ist ja Standard, nur kann man eben nur beim ersten Boot die restlichen Sachen automatisch wiederherstellen.
Hatte mal gelesen, dass das bei CM klappt, wenn man die Gapps direkt mitflasht, ist das hier auch so?
Sonst mach ich´s eben ohne, wäre nur blöd, weil ich nicht mehr alle WLan-Passwörter im Kopf hab :D

@ Ekpaik
Die Version von Google Play ist bei mir so auch schon dabei, hab ich was falsch gemacht?

edith sagt: sorry, lässt sich nicht mehr löschen.
Wie ulixes schon sagt (lesen hilft) ... die 3.10.9er PlayStore ist schon mit integriert in diese Rom uuund lässt sich logischerweise da vorinstalliert auch nicht löschen ausm Programm-Manager heraus.

Gruß Ron

---

@ AlbertoCaeiro

Kann ich Dir nichtmal ganau sagen , habs bislang selber immer nur so gemacht das ich nur meine Kontakte übern Googleaccount habe einspielen lassen.

Gruß Ronni

Ronni, ich wollte meinen Post löschen, nicht Google Play.

Ich hatte ihn geschrieben und auf einmal waren 2 Posts vor mir mit der gleichen Aussage.

@ Ekpaik

Sorry , wollte Dich nicht piesacken ... habe das "edith sagt"wohl nicht so ganz für voll genommen ... jetzt wo Du es sagst -

@Don_Ron

Alles gut