[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja meinte ich die Anleitung.aber ok habe weiter gelesen.
ja meine auch das mit denn hintergrund?gibt es da was schönes wie bei sense?:cursing:
Ich find halt die anzeige bei sense gut und würde das gern so dann haben wollen geht das????????

Zuletzt bearbeitet:
ne weil dies keine sense rom ist ;) gibt aber sowas wie widges die dem sehr nahe kommen.

Hi zusammen,
als alter Sense-Fan hab ich nun mal die xMIUI ausprobiert und bin durchaus angetan ;-)

Nur eine Frage, gibt es ne Möglichkeit das Wakeup per Powerbutton zu deaktivieren?
Hab das in meinen bisherigen Roms (zB RSK) imme so gehabt da ich gerne mit dem Trackball das Desire aufwecke und entsperre....

Gruß Kuki

@ kukihn

In Einstellungen kann man das Wake-Up per Trackball aktivieren , entsperren funzt hier leider aber nicht.

Menü/Systemeinstellungen/Funktionstasten/Über Trackball aktivieren das Häkchen rein. VOILA^^

Das mit dem Trackball zum Aufwecken hab ich gefunden.
Würde halt nur gerne den Powerbutton deaktivieren damit das Handy nicht immer angeht wenn ich es in die Hülle schiebe.
Es gibt zwar eine Option im Menü (disable Power on Lockscreen) , die hat jedoch keine Auswirkung.

Schonmal nen Neustart nach Deaktivieren des PowerOnLockscreen versucht ??

Mit dieser Einstellung ist gemeint, dass wenn man im Lockscreen ist und Power lange drückt das Ausschaltmenü nicht kommt.

Aber ich weiß die Lösung :D
In /sys/.../ ist bravo-keylayout (ich weiß nicht mehr wo genau aber es ist iwo in /sys und heißt so ähnlich) Genaueres musst Du googeln.
Nach der Änderung rebooten.
Dann hat der Power Knopf bis auf das Einschalten keine Funktion mehr. Darum musst Du dann auch über die Quicksettings das Display ausschalten ;)

Hallo,
würde gerne xmiui installieren und von android 4 wieder
auf android 2.3.7 zurück, da mein desire mit marange v4
recht lahm ist. nun die frage ... kommt in den nächsten
tagen die xmiui v und lohnt es sich noch zu warten? ;)
gruß

@ JoKa1988

Lohnen zu warten täte es sich auf jedenfall, es ist nur die große Frage ob ulixes auf Grund seines traurigen Desire-Todes die Test-Rom V++ so als Final belässt und hier hochläd , oder ob er vorher noch einige seiner möglicherweise noch getätigten Veränderungen ins Rom einpflegen konnte und es möglicherweise doch ne andere Versionsnummer wird.

Ansonsten einfach mal per PN anfragen ob Er auch Dir die Test-xMIUI V++ so schonmal rüberreichen könnte.

Meines Erachtens ist die den Testern geschickte Testversion der V++ voll Daily-tauglich , alles funzt prächtig wie man es erwartet. Man muss wohl nur beachten das das Formatieren/Partitionen per PC über die hier im Thread verlinkte Variante erfolgen sollte - sowie die Verwendung einer Samsung-SDCard/Class10 anzuraten ist.

Habe die Rom jetzt seit juten 10Tagen drauf , keinerlei FC's oder andere Sperenzkens ala Einfrieren oder Abstürze bei mir zu vermelden ... einfach nur absolut easy und sauber am Rennen.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,
zwar sehe ich nichts mehr und der SD Reader ist auch kaputt, aber das hält mich doch noch lange nicht davon ab euch das beste xMiui zu zaubern das es gibt :D
Warte noch ne Woche, ein paar Sachen möchte ich noch einpflegen, dann ist es soweit. :D

• Danke
Reaktionen: JoKa1988
@ ulixes

Hallihallo , schön zu lesen das Du Dich trotz des leidigen Unfalltodes Deiner Desi nicht entmutigen lässt und uns auch weiterhin hier im Desi-Board erhalten bleibst. YESSSSSSS cool ^^

Warte noch ne Woche, ein paar Sachen möchte ich noch einpflegen, dann ist es soweit.

Sabber ... , schnell haben möcht^^ ;-)

Gruß Ronni

.

Das unterschreibe ich mal, ist schon doll wie Du Dich hier in Seile legst Ulixes.

Du wohnst zu weit weg, sonst würde ich Dir mein Desire leihen und mich mit meinem alten Nokia N73 vergnügen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Ekpaik & ulixes

Looool ... kleines OT

Du wohnst zu weit weg, sonst würde ich Dir mein Desire leihen und mich mit meinem alten Nokia N73 vergnügen.
Feix ... ääähem jaaaa , aber ich mach danne supi-gerne den Chauffeur (ich wollte Julian eh schon laaange persönlich kennenlernen - grins ^^) und Ekpaik gibt ihm seine DESI (glucksi-biggrins) ... das wär ulixes bestimmt ne akzeptable Besuchserlaubnis wert uuuund Ekpaik ... -> das N73 dürfte Dir doch sicher zum Telen reichen ... schmunzel. Wobei ich sagen muss , für die Arbeit würde mir selbiges auch ausreichen - lol

.
.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, auf diese Weise bin zu meinem ersten Danke gekommen, Thx :thumbup:

Ich hab allerdings auch anders keine Möglichkeiten, hier weiterführende Hilfen zu geben, freue mich immer wenn ich selber mein Desi wieder flott bekomme. Hatte zunächst auch eine Karte vom Discounter am Start, obwohl ebenfalls Class 10, keine Chance, nada. Na ja, wem erzähle ich das.
Hatte zwar den Entschluss gefasst mit dem xMIUI IV und dem Desire die Spielereien zu beenden aber mit Euch an der Seite wage ich mich auch noch mal an eine neue Final-Version.

OT: Ihr beide geht auch Abends zusammen ins Bettchen oder!? :scared:

Hehe... *GanzSchnellWegRennUndImOneXSektorUntertauch* :scared:

Soulfly999 schrieb:
OT: Ihr beide geht auch Abends zusammen ins Bettchen oder!? :scared:
:eek: Ja, echt widerlich auch dies rumgeschleime, schade das es kein Kotzsmilie gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da haste
kotz_smiley.gif

kotz_smiley.gif

• Danke
Reaktionen: eckisteinhagen
Und auch gleich noch im Doppelpack :thumbup:

Für jeden einen! So nu aber btt.