dexxter88
Stamm-User
- 104
Leuchtet grau.was hab ich denn dann für eins.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dexxter88 schrieb:Leuchtet grau.was hab ich denn dann für eins.
dexxter88 schrieb:Leuchtet grau.was hab ich denn dann für eins.
ulixes schrieb:@dexxte: Du hast den cm7r2 hboot und keine FCs?
Denn ich habe beobachtet dass einige Systemapps ihren Dalvik und ihre Daten dennoch am Nand speichern. Vllt liegt da das Problem. Wenn FCs kommen am besten mit dem Root Explorer nach /data/data_s navigieren und dort prüfen ob da kein freier Speicher mehr ist.
Ein weiterer Grund der diese Hypothese untermauert ist der cm7r2 hboot. Er hat mehr Speicher auf der Datenpartition. Vllt wird hier der Speicher nicht voll. Und Leute mit dem cm7r2 hboot berichten das sie keine FCs haben
Bitte prüft das!
dexxter88 schrieb:@pora hab am Pc die ext4 erstellt. 2gb.
Ist das slcd Display besser oder schlechter ?
Veannon schrieb:Habe dieses ROM als (fast) absoluter Noob geflasht und es läuft einwandfrei. Hatte vorher immer die Sense Oberfläche und mir hat das MIUI gar nicht gefallen. Aber wenn man sich mal drauf eingelassen hat, gehts.
Mich nerven nur immernoch die Apps, die ich gar nicht haben will, aber eben auch nicht von der Oberfläche bekomme. So habe ich einen Ordner erstellt, in den ich alles verschiebe, was ich nicht sehen will.
Und was mich außerdem stört, ist dass man die Widgets unten nicht erkennt, bzw. z.B. bei Beautiful Widgets in der Leiste zehn Stück erscheinen, man aber nicht weiß welches das denn nun ist, weil alle mit "Beautiful Wid..." erscheinen. Aber oaky, damit muss man wohl leben und ist vermutlich kein Problem dieses Roms allein - liegt wohl an der MIUI Oberfläche.
Mir ist nur wichtig, dass das Rom stabil läuft und ich genügend Speicher habe. Mehr brauchts nicht, m. E. n.
Bisher auch noch kein FC.
Vielen Dank und viele Grüße.
Veannon schrieb:Ich habe nur ext3 - genügt das nicht?
im Recovery, Partition SD, ext2 -> ext3
Hab das mit der ext4 gar nicht gelesen...
JA uund auch NEIN ... da "pora" ja wissen wollte , obs soweit alles nach dem von ihr/ihm in Post #493 gesetztem Link mit der externen Fortmatierung/Partitionierung funzt ... siehe FEEDBACK-Wunsch. Da ich mit den drei hier genannten Roms mit dieser von mir benutzten SDCard immer FC's ohne Ende habe ... nööö - würde mal ultimativ behaupten wollen - das KEIN OT.^^@ron, ist das hier nicht etwas OT ?
Pffff brauchste ja nich gleich rumschreienDon_Ron schrieb: