[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pora schrieb:
Jetzt wo ich den CM7r2 drauf habe, werde ich noch ein letztes mal die xMiui testen, wer weiss...

Wenn ich bei Batterieanzeige auf Topbar einstelle, fehlt der Grüne Balken...ist das bei euch auch so?

Kannst du im "MIUI Control Panel" ändern.

• Danke
Reaktionen: pora
dee7er schrieb:
Kannst du im "MIUI Control Panel" ändern.

Besten Dank, jetzt gehts :)

Habe mein Desire neue aufgesetzt

Hboot CM7r2
ext4 mit 1.5GB
Interner Speicher Gesamt 1.48GB
A2sd+ Gesamt 288MB
A2sd+ Verfügbar 240MB der nach etlichen Apps konstant bleibt

Jetzt wäre schön wenn keine FCs kommen.....

Die ROM ist ja wirklich super wenn nicht immer die apps abstürzen würden :(

3raz0r schrieb:
Die ROM ist ja wirklich super wenn nicht immer die apps abstürzen würden :(

Was für eine Sd-Karte hast du. Wie hast die ext4 erstellt. Welcher Hboot?

Ja, es wäre ein geiles ROM wenns läuft

Stock, sundisk class 2 8gb

1gb ext4

Will es jetzt auch mal mit den cm7r hboot probieren

3raz0r schrieb:
Stock, sundisk class 2 8gb

1gb ext4

Will es jetzt auch mal mit den cm7r hboot probieren

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht an der SD liegt. Aber deine ist wirklich langsam und klein mit 8GB. Probiere eine andere wo schneller ist und mehr Speicher hat.

pora schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht an der SD liegt. Aber deine ist wirklich langsam und klein mit 8GB. Probiere eine andere wo schneller ist und mehr Speicher hat.

Ich kann mir das auch nicht Vorstellen das es an der SD liegt....
wenn ich eine andere Rom mit d2w benutze dann passiert auch nichts mit den Apps.

3raz0r schrieb:
Ich kann mir das auch nicht Vorstellen das es an der SD liegt....
wenn ich eine andere Rom mit d2w benutze dann passiert auch nichts mit den Apps.
Wenns nicht an der SD liegt ist dein Telefon kaputt :razz:
Es gab schon zig Leute die über Probleme klagten dann eine neue SD eingesetzt haben, und die Probleme waren beseitigt. Wenn du ein Rom findest wo alles Top mit deinem Telefon läuft :confused2: Take it....

eckisteinhagen schrieb:
Wenns nicht an der SD liegt ist dein Telefon kaputt :razz:
Es gab schon zig Leute die über Probleme klagten dann eine neue SD eingesetzt haben, und die Probleme waren beseitigt. Wenn du ein Rom findest wo alles Top mit deinem Telefon läuft :confused2: Take it....

Naja ich probiere erstmal den CM7r2 hboot aus

CM7r2 und ext4 geht net, schon ab Mittag wieder FCs

Mir ist aufgefallen das die FC´s erst auftreten wenn das Handy schon etwas länger an ist und ein paar apps im Hintergrund laufen

3raz0r schrieb:
Mir ist aufgefallen das die FC´s erst auftreten wenn das Handy schon etwas länger an ist und ein paar apps im Hintergrund laufen

So ist es.... wie gesagt, ich habe die Sandisk Class10 Graurot und mit dieser geht es nicht, warum auch immer :confused:

hab die auch . rennt ohne mukken

hab den gelassen wie er in der rom ist.

@dexxte: Du hast den cm7r2 hboot und keine FCs?

Denn ich habe beobachtet dass einige Systemapps ihren Dalvik und ihre Daten dennoch am Nand speichern. Vllt liegt da das Problem. Wenn FCs kommen am besten mit dem Root Explorer nach /data/data_s navigieren und dort prüfen ob da kein freier Speicher mehr ist.
Ein weiterer Grund der diese Hypothese untermauert ist der cm7r2 hboot. Er hat mehr Speicher auf der Datenpartition. Vllt wird hier der Speicher nicht voll. Und Leute mit dem cm7r2 hboot berichten das sie keine FCs haben :)
Bitte prüft das!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin jetzt auf soul miui (a2sdx)umgestiegen mit den cm7r2 hboot und hab bis jetzt keine Probleme mehr!

ulixes schrieb:
@dexxte: Du hast den cm7r2 hboot und keine FCs?

Denn ich habe beobachtet dass einige Systemapps ihren Dalvik und ihre Daten dennoch am Nand speichern. Vllt liegt da das Problem. Wenn FCs kommen am besten mit dem Root Explorer nach /data/data_s navigieren und dort prüfen ob da kein freier Speicher mehr ist.
Ein weiterer Grund der diese Hypothese untermauert ist der cm7r2 hboot. Er hat mehr Speicher auf der Datenpartition. Vllt wird hier der Speicher nicht voll. Und Leute mit dem cm7r2 hboot berichten das sie keine FCs haben :)
Bitte prüft das!

Servus

ich habe den cm7r2 drauf und nach einem halben Tag sind die FCs gekommen.

Jetzt habe ich alles wieder neu gemacht und den Kitty Kernel genommen, mal sehen was passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

dexxter88 schrieb:
hab den gelassen wie er in der rom ist.

Hast du ein Desire mit Amoled Display?

Hatte noch nie fc's mit dem hboot und der sandisk Ultraschall c10 32gb.

Weiß nicht was für ein Display mein desire hat. Wie finde ich das raus.

dexxter88 schrieb:
Hatte noch nie fc's mit dem hboot und der sandisk Ultraschall c10 32gb.

Weiß nicht was für ein Display mein desire hat. Wie finde ich das raus.

Ein möglichst schwarzes Bild auf dem Handy hernehmen, Licht im Zimmer ausschalten und schauen ob das Display grau leuchtet oder wirklich schwarz ist.
Hier
ein Beispielvideo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: