ulixes
Dauer-User
- 476
- Themenstarter
In xMiui IV wird nicht INT2SD, sondern lenny_kano's lxd2ext verwendet.
Das Script dürfte nur den Wenigsten bekannt sein, aber fast jeder hat es bei Maranges Miui v4 ausgewählt.
In Maranges Thread habe ich noch nie über solche Vorfälle gelesen, deshalb finde ich es interessant das hier seit der unoffiziellen Freigabe von xMiui V++ an ein paar Tester Probleme mit der IV Version aufkommen.
Entweder verwechsle ich hier gehörig was oder mein Gerät ist ein Superphone, denn ich habe selbst nach zehn Tagen mit xMiui IV noch keinen einzigen FC gehabt.
Meine Spezifikationen:
hboot: stock (aber S-Off)
SD / Ext: EXT4; 1,5 GB; Class 6; Marke Medion; damals frisch gekauft, mit 4ext Recovery Touch 1.0.0.5 RCx partitioniert.
Vorher Full Wipe;
Um eins klarzustellen:
Es kann nur an der EXT liegen wenn Userapps FCen. Es hängt in keinster Weise mit dem hboot zusammen.
Bitte berichtet mir folgendes:
Wann machen Apps Probleme?
Wie äußern sich diese?
Welche Apps genau machen Probleme?
Welches EXT Format nutzt Du? (2/3/4)
Bist Du 100% sicher xMiui IV zu nutzen, nicht xMiui V++?
Was Dir sonst noch einfällt.
Bitte beantwortet diese Fragen, damit ich geziehlt zur Fehlerlösung schreiten kann.
PS: Noch keine Rückmeldung von Proz0r. Vllt hilft es wenn ihn einige Leute auf xMiui aufmerksam machen würden
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Das Script dürfte nur den Wenigsten bekannt sein, aber fast jeder hat es bei Maranges Miui v4 ausgewählt.
In Maranges Thread habe ich noch nie über solche Vorfälle gelesen, deshalb finde ich es interessant das hier seit der unoffiziellen Freigabe von xMiui V++ an ein paar Tester Probleme mit der IV Version aufkommen.
Entweder verwechsle ich hier gehörig was oder mein Gerät ist ein Superphone, denn ich habe selbst nach zehn Tagen mit xMiui IV noch keinen einzigen FC gehabt.
Meine Spezifikationen:
hboot: stock (aber S-Off)
SD / Ext: EXT4; 1,5 GB; Class 6; Marke Medion; damals frisch gekauft, mit 4ext Recovery Touch 1.0.0.5 RCx partitioniert.
Vorher Full Wipe;
Um eins klarzustellen:
Es kann nur an der EXT liegen wenn Userapps FCen. Es hängt in keinster Weise mit dem hboot zusammen.
Bitte berichtet mir folgendes:
Wann machen Apps Probleme?
Wie äußern sich diese?
Welche Apps genau machen Probleme?
Welches EXT Format nutzt Du? (2/3/4)
Bist Du 100% sicher xMiui IV zu nutzen, nicht xMiui V++?
Was Dir sonst noch einfällt.
Bitte beantwortet diese Fragen, damit ich geziehlt zur Fehlerlösung schreiten kann.
PS: Noch keine Rückmeldung von Proz0r. Vllt hilft es wenn ihn einige Leute auf xMiui aufmerksam machen würden
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App