C
CountZ
Neues Mitglied
- 17
Moin!
Eventuell der Kitty Kernel in diesem Verzeichnis?
soulmiui.xda-hosting.de/data/desire/addons/
Cheers!
Eventuell der Kitty Kernel in diesem Verzeichnis?
soulmiui.xda-hosting.de/data/desire/addons/
Cheers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das Problem bei Erstinstallation übrigens ebenfalls in ähnlicher Form. Das das wipen des cache und des dalvik caches plus anschliessendem Fix Permissions nichts bringt kann ich so auch bestätigen - änderte bei mir ebenfalls nichts an den FC's.Jetzt ist es mir aber schon zwei Mal passiert, dass ich nach dem installieren einer App die Fehlermeldung bekomme: "Die Anwendung Launcher wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Schließen bringt nichts, denn die Meldung kommt anschließend gleich wieder und wieder und wieder und ...
Hast Du möglicherweise das Desi mitm PC verbunden gehabt und das USB-Kabel ohne Trennen/Verbindungs-Umschaltung übers Phone bzw vom PC aus einfach abgezogen ??Warum bekomme ich beim Ausschalten angezeigt:"USB-Speicher kann entfernt werden."?