eckisteinhagen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Bei mir ist ein 2.6.37.6-Cyanogenmod-g8913be8 Kernel drauf, ich lade so alle 2 Tage neu bei mäßiger Nutzung. Der Akku ist dann noch nicht ganz leer also ca.20%
Gruß Ecki
Gruß Ecki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
legga häschen;3670764 schrieb:Finde das Rom wie Super und schnell...leider hat der fullwipe etc. Auch nicht mit meiner akkuleistung geholfen. Liegt es dann doch am hama Akku oder kann es irgendeine Einstellung sein ?
ulixes schrieb:Es kann auch am AOSP Kernel liegen, der den "Fremdakku" nicht als solchen erkennt.
Eine Lösung ist Droidzones Powersaver v4 Kernel, der den battfix integriert hat. Teste es doch mal mit diesem Kernel, aber natürlich NUR auf einem Sense Rom!
Powersaver v4 = für Sense Rom
ManU, Kitty, etc = für AOSP (MIUI, Cyanogenmod, etc)
Ja, den Bildschirm länger anlassen dann sieht es vermutlich aus wie bei mir .41% Bildschirm Telefon inaktiv 14% Standby 13% Android System 9% usw. War eigentlich schon immer so in der Art. Ob 1600mAH Akku oder Stock.legga häschen;3684866 schrieb:Alsomgenerell fällt auf, das er ziemlich schnell auf die 70 runtergeht und unter akkuverbrauch als erstes Mobilfunk standby mit 35% und Telefon inaktiv mit 26% zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?
Yo, würde ich für normal ansehen, allerdings ist der Akku ganz frisch und muss noch tainiert werden.legga häschen;3685119 schrieb:Cooles theme, was hast du für ein iPhone theme?
Ok, aber deine akkuleistung geht auch so schnell runter?