[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

• 1.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt habe ich auch ein Problem...Habe einen Klingelton von den Chinesen runtergeladen und jetzt geht mein Wlan nicht mehr. Wenn ich Wlnan einschalte will er verbinden und geht dann nicht, Handy wird warm. G3 funktioniert.

@ulixes, was ist ne "fix permissions?"

Du hast ja jetzt das 4ext Recovery.
Dort wipst Du den Cache und den Daliv Cache.
Dann gehst Du zu Tools > Fix Permissions. ;)
Reboot (kann etwas dauern, der Dalvic Cache wird wieder aufgebaut)

Gesendet von meinem BravoS

• Danke
Reaktionen: pora
ulixes schrieb:
Du hast ja jetzt das 4ext Recovery.
Dort wipst Du den Cache und den Daliv Cache.
Dann gehst Du zu Tools > Fix Permissions. ;)
Reboot (kann etwas dauern, der Dalvic Cache wird wieder aufgebaut)

Alles klar! Ich habe mein Router neu aufgestartet und jetzt funzt Wlan am Desire wieder. Man lernt nie aus.

Den Wipe Cache und Dalvik Cache mit Fix Permissions habe ich auch noch gemacht, kann indemfall nicht schaden.

Der Reboot war nicht länger als sonst

Ich werd bekloppt es geht.....

Endweder ich habe beim wipen Mist gebaut oder es liegt wirklich an der neuen SD-Karte. Nach ein wenig hin und her gestern werden meine alte SD Karte und mein Desire keine Freunde mehr. Warum auch immer.

Während ich hier schreibe ist die Installation durch gelaufen. Schaut schon mal nett. Ich werde mich heute gegen Abend wieder mit der Sache beschäftigen und mich noch mal melden.

Das schlimme ist nach dem anfänglichen Respekt vor dem ganzen Thema, ist jetzt der Spieltrieb geweckt. :rolleyes2:

Eins noch Danke....

Beim Aufstarten kommt immer die Meldung: "Daten auf SD-Karte verschieben" das wäre ja nicht gut, da die ext4 nicht mehr benutzt wird,oder?

und kann man die Meldung ausschalten?

eckisteinhagen schrieb:
Miui Control / Farben Persönliche Statusbarfarbe / Alphakanal nach links dann anschalten fertig !

Gruß Ecki

:thumbsup: Geil!
Funktioniert einwandfrei!
Danke!!

Weiss jemand wie man die Blaue LED zum blinken bringt? Meine leichtet permanent...

so gerade auf mein Desire mit nagelneuer Transcend 16GB Class 10 Karte geflashed.
Ging völlig problemlos. Bin nun am Einstellungen setzen. Macht einen guten Eindruck :)

ich habe jeden tag 2 bis 3 hänger, vielleicht mache ich was falsch.

@pora: Das kann viele Ursachen haben :p

Leider bin ich kein Gott, Du musst mir schon verraten was Du getan hast, was für eine SD Du hast ... alles was relevant sein könnte.
Bei den anderen funzt doch auch alles ohne Probleme :)

ulixes schrieb:
@pora: Das kann viele Ursachen haben :p

Leider bin ich kein Gott, Du musst mir schon verraten was Du getan hast, was für eine SD Du hast ... alles was relevant sein könnte.
Bei den anderen funzt doch auch alles ohne Probleme :)

Es kommt ca. 3 mal im Tag die Meldung: (Prozess Whatspp oder Google Mail) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Bericht senden...

Wenn ich die Kiste neu boote gehts meistens wieder.

Habe eine Sandisk 32GB Class 10 die Graurote

Heute Morgen wieder... wollte eine Nachricht mit Whatsapp senden, jetzt die Meldung:
Die Anwenung WhatsApp(Prozess com.whatsapp)wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht whatsapp neu zu installieren?
Da gibt es doch auch aktuelle ein update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin gespannt wer mal den roten Text liest der bei jedem meiner Posts ist.

ulixes schrieb:
Bin gespannt wer mal den roten Text liest der bei jedem meiner Posts ist.

Das habe ich ja gemacht. Dann mache ich jedes mal deinen roten Text. Immer und immer wieder...

Ok.
Dann kann nur die ext Partition schuld sein.
Wie groß ist sie?
Wie erstellt?
Welche Formatierung?
etc.

ulixes schrieb:
Ok.
Dann kann nur die ext Partition schuld sein.
Wie groß ist sie?
Wie erstellt?
Welche Formatierung?
etc.

mit 4ext die ext ist 1gb gross

Ok pora, sende mir bitte eine PM, ich will den Thread nicht entfremden.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird der Betreibername nicht angezeigt.

Wenn ich das Handy starte und Pin eingebe, dann steht oben kurz Congstar, aber das verschwindet dann wieder.
Im MIUI-Controlpanel ist unter Betreiber anzeigen AN und der Rest auf AUS.
Wenn ich das Logo auf AN stelle, dann steht oben Google.
Wenn ich einen eigenen Text einstelle, dann kommt der auch.

Nur der default Betreiber wird irgendwie nicht angezeigt.
Gibt es noch eine andere Einstellung, die ich übersehen habe?

Hallo,

sehr zufrieden mit dem Desire, habe es mir letzte Woche bei Ebay ersteigert. Nun habe ich es auch zustanden gebracht die xMIUI aufzuspielen, welche bisher stabil läuft =)
Nun zu meiner Frage hatte vorher ein LG GT540 Optimus, wenn bei dem Cyanogenmod installiert war konnte ich die CPU übertakten und viele weitere Dinge einstellen.
Bei dem Desire habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft, hatte auch schon eine App zu Übertakten drauf die ging aber nicht.
jetzt ist 2.6.37.6-cyanogenmod drauf. Auf CyanogenMod.com kann man sich auch " update-cm-7.1.0-Desire-signed.zip " runterladen... bisher kenne ich es vom Optimus aber immer nur das es schon in die Rom integriert war.
Was könnte ihr mir da noch empfehlen?

Grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Martin,

also, ja, jetzt ist by default der Cyanogenmod Kernel am laufen.
Wenn Du jetzt aber das von Dir verlinkte flashst, installierst Du CyanogenMod! (sorry ich glaube ich weiß nicht genau was Du meinst)

Flashe einfach den Kitty r4b, ohne wipe, und übertakte ihn mit zB No-Frills. Ob es funktioniert hat kannst Du mit Cpu Spy super ablesen. ;)

• Danke
Reaktionen: r4c3