P
pora
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Wie kann ich eine Schweizer Tastatur einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
owie schrieb:Der einzige Fehler, der mir in den 1 1/2 Monaten aufgefallen ist, ist der, dass nach längerer Anmeldung unter WLAN (also zu Hause) die automatische Umschaltung auf 2G/3G nach Verlassen des Hauses nicht funktioniert. Erst wenn ich einmal in den Flugzeugmodus und wieder zurück geschaltet habe, funktioniert die Datenverbindung wieder. Der Fehler wurde aber hier schon des Öfteren angesprochen. Eine vernünftige Lösung habe ich hier noch nicht gefunden.
Viele Grüße
Olaf
ulixes schrieb:Das ist ein ewigst bekannter Bug von Miui. Unsere chinesischen Freunde haben das Problem wohl nie in GB gefixt bekommen.
Auf miui-germany findet man Seitenlange Berichte darüber ...
Leider, nichts zu machen
Gesendet von meinem BravoS
Miui Control / Farben Persönliche Statusbarfarbe / Alphakanal nach links dann anschalten fertig !owie schrieb:Dann ist das eben so, der Rest ist OK!
Aber die transparente Statusleiste hätte ich schon gerne![]()
eckisteinhagen schrieb:Miui Control / Farben Persönliche Statusbarfarbe / Alphakanal nach links dann anschalten fertig !
Gruß Ecki
ulixes schrieb:Meine Signatur hilft oftmals ...
ulixes schrieb:Das ist ein ewigst bekannter Bug von Miui. Unsere chinesischen Freunde haben das Problem wohl nie in GB gefixt bekommen.
Leider, nichts zu machen
Leider, nichts zu machen
santana81 schrieb:Habe nie und immer ausprobiert, wenn ich ne zeit lang im WLAN bin komm ich ohne Flugzeugmodus nicht mehr ins mobile Netz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2