L
legga häschen
Erfahrenes Mitglied
- 6
Kann man mit diesem Rom bzw.dem integrierten musikplayer keine Songs mehr schneiden bevor sie als klingelton eingestellt werden? Benötigt man nun ne extra app?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, er findet 3. Es zeigt das GPS grundsätzlich funkioniert. Meine Vermutung ist, das GPS hatte noch keinen FIX. Geh mal ins freie und warte bis das GPS seine Position gefunden hat. Im Prinzip sollten 3 reichen. Lass dem einfach mal Zeit. Mit dem Tool kannst du sehr schön sehen wie dann pö a pö neue Satelitten dazukommen.panza schrieb:Heißt das, dass er 3 findet ?
Wie bringt mich das jetzt weiter ?!
WinniMH schrieb:Tach,
hab eben versucht das ROM auf meinen Desire zu installieren via
HBOOT - 0.93.00001
Habe Wipe Cache partition und Wipe data/factory reset ausgeführt und dann das zip via install zip von from SD card ausgeführt. Klappte auch alles soweit, aber wenn ich dann reboote sehe ich diesen roten Kreisel für einen Moment und dann merke ich, dass das Desire vibriert und neustartet -> im loop.
Batterie raus und wieder rein bringt auch nix.
Hab dann das backup zurück gespielt.
Jemand ne Idee?
Danke & Gruß
ulixes schrieb:Mehr Infos bitte!
Sd-Ext? Welches format, ext2/3, ext4?
Laufen andere Roms problemlos?
Eigene Vermutung.
Da Du ja hboot 0.xxx hast, denke ich Du bist S-On? Wenn nein, welcher hboot.
Gesendet von meinem BravoS
+1panza schrieb:Fazit: Solange es jetzt wieder problemlos läuft, muss ich meiner Meinung nach sagen, dass dieses ROM für mich das Beste und das Schönste ist (und ich habe schon sehr viele ausprobiert). Mein HTC Desire wird wohl damit in ferner Zukunft in den Ruhestand gehen
ulixes schrieb:Aha, dann ist der Fehler die Ext.
Am besten Du partitionierst sie neu.
1 GB ext4, kein Swap, Rest fat32, alles primär.
Ich denke Du hast noch ClockworkMod 2.5.0.7? Bitte update auf ein neueres, empfehlenswert ist das 4ext Recovery Touch. Denn das alte CWMod ist in dieser Sache verbuggt. Und mache es auf keinen fall unter Windows oder gar mit dem Rom Manager!
Gesendet von meinem BravoS