[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire schrieb:
V3 läuft echt stabil top upgrade erste rom wo ich nicht full wipe machen musste:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::thumbup::lol:

Solche wie Dich liieeebe ich einfach :D
Ps: Steh trotzdem auf Mädchen :flapper:

ich kann es nachvollziehen :D Liebe? aber bitte nur mit Frauen :D
:thumbup::thumbup::thumbup:
Einfach genial nur schade das es keine 100% übersetzte Iphones themes gibt :D könnt ich mein kumpel ärgern :D

hab die v3 druf. hatte das problem aber auch bei der v2. habs auchgenau nach den installations anweisungen gemacht. werd mal n factory reset machen und gucken obs was gebracht hat. ist aber ansonsten ne super rom .

so hat leider nichts gebracht. full wipe hat auch nichts gebracht. neu installen auch nicht. dann kommen sofort fehler ansagen. bin erst mal wieder zurück auf die vorig rom. da läufts ohne probs. werd das hier aber im auge behalten.

dexxter88 schrieb:
so hat leider nichts gebracht. full wipe hat auch nichts gebracht. neu installen auch nicht. dann kommen sofort fehler ansagen. bin erst mal wieder zurück auf die vorig rom. da läufts ohne probs. werd das hier aber im auge behalten.

Hmm, welche class hat deine sd?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

C4

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

88026d1336122263-verschiedene-custom-s-getestet-xmiui-fehler.jpg

und das hab ich dann auch immer. regt mich auch voll auf weil mir die rom echt gut gefällt. das handy reagiert auch sehr langsam beim schreiben und hänght dann öfters. wenn ich etwas warte gehts dann. was mir noch fehlt ist sense in der rom. flip clock die flipt plus das wetter darunter mit animation. :)

Der Fehler wird mir auch immer nach einem Neustart angezeigt, aber so oft startet man ja auch net

Das tut mir leid, bei mir läuf alles zack zack.

Htc ime: Ja, hab mir auch schon mal n logcat dazu angeschaut - nix verdächtiges zu erkennen. Aber nervt es Euch denn wirklich so - mich nicht.

nö nicht wirklich aber das fb und whatsapp nicht rund laufen :) werd mir mal ne class 10 karte besorgen und noch mal testen. solange bleib ich bei der runny rom v.6.0 denn die lüppt super rund....

Short info: 110+ downloads :D
Im proud, thanks to all xMIUI users. Hope youre happy!

Bekommt man irgendwie die japanischen schriftzeichen im lockscreen weg, wenn man unter Themen ein neues theme installiert? Hab das iphone theme und irgendwie nervt es schon

Hey, kann es sein das der Link für die Miui Controll App down is? Wollts mir laden, aber geht nicht.
An Ulixes, super Rom :) bin top zufrieden. Einziges Manko momentan, mein Akku ist bei 93% vollgeladen... muss es ausschalten und wieder anstecken, damit es auf 100% lädt...

legga häschen;3268227 schrieb:
Bekommt man irgendwie die japanischen schriftzeichen im lockscreen weg, wenn man unter Themen ein neues theme installiert? Hab das iphone theme und irgendwie nervt es schon

Das ist die Schrift des Lockscreens. Der muss extra eingedeutscht werden. Ich verweiße da auf MIUI-Germany, da gibt es ein paar deutschsprachige eiPhone-Themes.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

hurax schrieb:
Hey, kann es sein das der Link für die Miui Controll App down is? Wollts mir laden, aber geht nicht.
An Ulixes, super Rom :) bin top zufrieden. Einziges Manko momentan, mein Akku ist bei 93% vollgeladen... muss es ausschalten und wieder anstecken, damit es auf 100% lädt...

Ich muss jetzt den Download authenifizieren ... einfach die zwei Wörter eingeben, dann geht´s. :)
Vl machst mal n battery wipe. Einfach die /data/system/batterstats.bin löschen wenn der Akku voll ist (1400 mA, ~2350 mV) und dann den Stecker ziehen. Danach mit dem Handy so lange spielen, bis sich das Handy von allein ausschaltet :D Und wieder laden bis es voll ist, 3x.
Und DANKE für das Lob :)

Ok danke,dann schau ich mal...gibt es irgendwelche guten Vorschläge?

Hey, danke für deine Antwort, aber die /data/system/batterstats.bin gibts bei mir irgendwie nicht... hab mit dem Dateibrowser geschaut und mit dem ES Dateiexplorer... mit Battery Calibration bzw. übers Recovery gehts aber :) und entweder steh ich grad auf der Leitung oder ich bin wirklich zu doof ;-) wegen der Controll App... wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir gar nichts, kann auch nichts eingeben!!

Habe jetzt ein iphone theme von der miui Germany Seite geflasht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich damit eine ganz schlechte Verbindung habe. Kann es daran liegen?

ich hatte die Rom jetzt gut 1 Woche und paar tage ohne reboot dann trat ein speicher fehler auf als ich nen update laden wollte und der sagte kein speicherplatz vorhanden gut hab ich nen Reboot gemacht seit dem läuft es wieder normal aber komischer Fehler..

legga häschen;3276745 schrieb:
Habe jetzt ein iphone theme von der miui Germany Seite geflasht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich damit eine ganz schlechte Verbindung habe. Kann es daran liegen?

Nein mit Sicherheit nicht :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

bluedesire schrieb:
ich hatte die Rom jetzt gut 1 Woche und paar tage ohne reboot dann trat ein speicher fehler auf als ich nen update laden wollte und der sagte kein speicherplatz vorhanden gut hab ich nen Reboot gemacht seit dem läuft es wieder normal aber komischer Fehler..

Ja das ist ein komischer Fehler. Ich selber habe seit ein paar Tagen den Fahler, dass beinahe alle Apps FCen. Ich will zB RootExplorer öffnen -> FC. Ich will SetCpu oder TempleRun öffnen -> kein FC! Ich erkenne auch keine "Kriterien" für Apps die FCen und für welche dies nicht machen. Sehr komisch. :cursing: Außerdem konnte ich keine Apps mehr zw Telefon und SD-Card verschieben.
Ich bin der Ansicht, dass ad2sdx einfach noch ein paar Optimierungen erfahren sollte. Meine Probleme hab ich mit einem Factory Reset hinbekommen, sind halt erstmal alle Daten flöten. Aber anscheinend hat sonst keiner diese Probleme :D
Falls jemand einen XDA-Account hat, könnte er bitte diese Probleme meinerseits in diesem Thread posten? Ich würde mich sehr freuen. :cool2:

Post scriptum: v3

Hey, den selben Fehler hatte ich als ich deine Rom zum erstenmal installiert hab, allerdings erst nach 2-3 Tagen, ständig FC's. Also neu installiert mit Full Wipe, trotzdem immer wieder das selbe, ganze 3mal... Hatte meine Apps jedesmal über Titanium wieder hergestellt.

Beim 4.ten Versuch dann, Fullwipe und diesesmal alle Apps neu geladen... Toi Toi Toi, bis jetzt ohne Probleme, keine FC's mehr!!! :)

[GxSIZE=1]Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]