ulixes
Dauer-User
- 476
- Themenstarter
bluedesire schrieb:V3 läuft echt stabil top upgrade erste rom wo ich nicht full wipe machen musste
Solche wie Dich liieeebe ich einfach
Ps: Steh trotzdem auf Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bluedesire schrieb:V3 läuft echt stabil top upgrade erste rom wo ich nicht full wipe machen musste
dexxter88 schrieb:so hat leider nichts gebracht. full wipe hat auch nichts gebracht. neu installen auch nicht. dann kommen sofort fehler ansagen. bin erst mal wieder zurück auf die vorig rom. da läufts ohne probs. werd das hier aber im auge behalten.
legga häschen;3268227 schrieb:Bekommt man irgendwie die japanischen schriftzeichen im lockscreen weg, wenn man unter Themen ein neues theme installiert? Hab das iphone theme und irgendwie nervt es schon
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
hurax schrieb:Hey, kann es sein das der Link für die Miui Controll App down is? Wollts mir laden, aber geht nicht.
An Ulixes, super Rom bin top zufrieden. Einziges Manko momentan, mein Akku ist bei 93% vollgeladen... muss es ausschalten und wieder anstecken, damit es auf 100% lädt...
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
legga häschen;3276745 schrieb:Habe jetzt ein iphone theme von der miui Germany Seite geflasht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich damit eine ganz schlechte Verbindung habe. Kann es daran liegen?
bluedesire schrieb:ich hatte die Rom jetzt gut 1 Woche und paar tage ohne reboot dann trat ein speicher fehler auf als ich nen update laden wollte und der sagte kein speicherplatz vorhanden gut hab ich nen Reboot gemacht seit dem läuft es wieder normal aber komischer Fehler..