[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die animierten Arrows im V4 Lockscreen (auch im Theme enthalten) funktionieren jetzt auch. Musst ich komplett umbauen weil die V4-Lockscreens eigentlich nur für ICS sind.

Download an bekannter Stelle.

V4_LS.jpg

• Danke
Reaktionen: sebbla und blackmail
ich wollte mir den 3way Weather - Lockscreen laden, aber im Updater findet er den nicht, und hier finde ich auch keinen Link :(

Oder liegt das etwa daran, daß ich noch die Vorversion installiert habe?

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Auch gerade bemerkt! Danke für die Hinweis. Liegt daran, dass noch ein paar Sachen auf meinem alten Hoster liegen!

Sollte jetzt gehen!!! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: norbert
Fein jetzt ging es.
Danke!

:: sent from somewhere on Earth ::

Hey Soul,
kannst mir nochmal einen Tipp geben was ich machen muss um im V4 auch die Wetteranimationen zu haben? Der 3way Weather - Lockscreen funktioniert. Oder verwechsele ich jetzt was?

Bei mir geht irgendwie kein wetter :-(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Der V4 von mir ist noch ohne Wetter. An dem mit Wetter feile ich noch. Da kommt aber bald noch was. ;)

@blackmail welcher Lockscreen? Die News & Wetter App muss auch gestartet sein. Dauert manchmal etwas bis er das aktualisiert!

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI

• Danke
Reaktionen: flaterik
Jetzt gehts, aber irgendwie kennt der cottbus nicht.komisch

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Soulfly999 schrieb:

Da das offziellen MIUI
die Gingerbread Versionen eingestellt haben.
Wird es leider in Zukunft auch keine Versionen mehr von mir geben.

Evtl. mache ich nochmal eine FINAL!

Ich werde wohl keinen inoffiziellen MIUI V4 Port erstellen.

Dann bleib ich halt bei SoulMIUI 2.3.23 A2SD+. Läuft bisher flüssig und stabil, von daher habe ich auch kein Grund zum Wechseln. Die ICS-ROMs laufen mir auf dem Desire noch zu ruckelig...
Danke für das tolle ROM!

• Danke
Reaktionen: cyonix
Also ich nutze die ROM jetzt seit ca 1 Woche gefällt mir auch eigentlich super. Allerdings laggt die ROM immer mehr am Anfang lief alles sehr smooth jetzt hab ich immer öfter abstürze. Habe jetzt 29 apps installiert. Die laggs und abstürze sind echt unangenehm woran kann das liegen? Hab ne 16 gb sd Karte von sandisk

Und nochwas nebenbei gibts irgend eine Möglichkeit eine andere Tastatur zu verwenden? Die von htc zum Beispiel?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
mein handy hatte heut während eines telefonats n reboot. sehr ärgerlich... :(

Hallo, @Sam93 ich hatte auch mal Probleme mit den Apps aber es lag immer an der SD Card, nimm eine mit min Klass 6 oder besser mit Klass 10. Bei ScanDisk egal ob Klass 6 oder Klass 10 bekam ich auch auf versch. Smartphone probleme, ich benutze seidem nur Samsung Klass 6 oder Klass 10 damit Läufts. bis denn

So die Final ist hochgeladen.
Als Abschiedsgimmick habe ich meinen MIUI V4 Lockscreen Port
mit Wetter reingepackt und die Version ohne.

V4_weather.jpg

Danke an alle, die mein Rom verwendet haben, an die Donators und alle die es gut finden. :thumbsup:

Danke MIUI! :crying:

In diesem Sinne sehen wir uns bald mal mit einem HTC One S wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebbla, manne49, norbert und 2 andere
Alles klar dann werd ich mir ne neue sd zulegen :) vielen dank :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hey Soul,

Kannst nochmal in der D2Ext das News & Wetter App prüfen? Das stürzte bei mir immer ab. Habe jetzt die 23er wieder eingespielt und damit läuft wieder alles.

Läuft bei mir sauber ohne Probleme? Hast mit Fullwipe installiert die letzte Version?

Kannst sonst nochmal versuchen die Daten der App zu löschen etc.!

Einfach über dein OTA-App geladen und einen Reboot machen lassen. Er macht dann ja alles alleine. Ich dachte Du wipest dabei eh den Cache mit.

Gibt es denn außer dem Wetter Lookscreen noch Veränderungen? Das neue Theme hatte ich mir vor dem Rückspielen gesichert und läuft.

Nein nichts großartig. Kleinen Tweak eingebaut sonst nichts.
Würde es aber vorher min. mit wipe cache und dalvik flashen.

fehlt die news&wetter app in der final oda bin ich blind???

Nein eigentlich nicht bei mir ist sie vorhanden

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk