G
Ger-ranger
Ambitioniertes Mitglied
- 2
und wie is die so vom verbrauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Watt genau kommt bei dir net?Ger-ranger schrieb:Also beim besten willen aber so schön Wie der auf dem Screenshot aussieht Kommt det. Bei mir net
Hat nix mit dem Rom zu tun. Glaube eher da weckt irgendeine App das Handy auf!?hurax schrieb:Und von was kommt das?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Deswegen hätte ich das A2SDX nicht mit Stock-Hboot aktiviert aber der ulixes hat ja rumgenörgelt.buggi-o schrieb:Hier mal noch meine Einstellungen
Hab 163 Apps installiert. Meine Vermutung ist, ich muss welche über APP2SD verschieben. Es wird wohl doch was auf das Handy geschrieben.
Liege ich falsch?
Hi,emvau schrieb:Ich bin kein Minutenzähler und Kerneldauerwchsler und das ist für mich auch kein Killerfeature, aber ich bin nun durchaus bereit, den Kernel zu wechseln.
Welchen sollte ich denn da nehmen?
Kann ich Kernel und Radio (hab ich auch noch uralt) eigentlich über 4ext flashen (unter oxygenv1-hboot ging das ja nicht)? Habe CMv2-hboot.
1. Startet Euer classic Desire im Fastboot-Modus (zurück-Taste beim Einschalten festhalten)
2. ADB muss installiert sein
3. aus der zip-Datei des Radio-Images extrahiert ihr die Datei “radio.img”
in das ADB Verzeichnis auf Eurem Rechner
4. klemmt das Desire mittels USB-Kabel an und gebt folgenden ADB-Befehl ein:
[B]fastboot flash radio radio.img[/B]
ulixes schrieb:Great Work. Warum hast Du eigentlich den Support für Stock Hboot bei AD2SDX nicht gegeben. Ein simples yes im aroma-config hätte doch genügt, oder. Aber ich kenn mich mit dem Installer noch nich so gut aus.
#- 1 = Stock HBOOT
setvar("hboot","STOCK");
writetmpfile("hboot.prop", "hboot=stock\n");
setvar("ad2sdx_support","no");
Soulfly999 schrieb:Sonst lade dir jetzt einfach die A2SD+/A2SDX RC3 mit AROMA-Installer die funktioniert auch mit dem Stock-Hboot!
ulixes schrieb:Na endlich
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App