Soulfly999
Enthusiast
- 703
- Themenstarter
Zum Glück habe da jetzt auch lange genug mit rumgehampelt. Blödes script.
Habe noch die MIUI V4 Wallpaper mit reingemogelt.
Habe noch die MIUI V4 Wallpaper mit reingemogelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soulfly999 schrieb:Pfft... weil das die Final GB von MIUI ist. Da kommt nix mehr.
Bin eh bald im One X Sektor, dann könnt ihr es nennen wir ihr wollt...
-Die Auswahl Vodafone oder Telekom brauchst Du nur wenn Du Market Apps auf Rechnung bezahlen willst. Ist für dich wahrscheinlich irrelevant?!emvau schrieb:Dies Installation lief soweit super:
- Ich musste beim AromaInstaller bezüglich dem Playstore auswählen zwischen
Vodafone und Telekom. O2 oder gar nichts ging nicht, also Telekom. Wird für mich einfach irrelevant sein, was?
- Man kann die AppIcons nicht umbennen, oder? Ich bervorzuge z.b. für Tapatalk einfach Foren.
Das geht eigentlich bei jedem Launcher aus dem Market ganz unkompliziert. Das hätte ich zwar schon gerne, aber gut, dann verzichte ich halt erst mal drauf, vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit. Eventuell komme ich ganz ohne Beschriftung aus, das habe ich irgendwo gesehen.Soulfly999 schrieb:Die AppIcons kann man doch nie über ein Rom direkt umbennen oder Irre ich mich da? Habe ich mir aber noch nie einen Kopf drum gemacht.
emvau schrieb:Das geht eigentlich bei jedem Launcher aus dem Market ganz unkompliziert. Das hätte ich zwar schon gerne, aber gut, dann verzichte ich halt erst mal drauf, vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit. Eventuell komme ich ganz ohne Beschriftung aus, das habe ich irgendwo gesehen.
Noch was anderes: Unter Miui-Control-Panel kann man einen "AppDrawer" konfigurieren. Was ist das? Ich denke Miui hat eben keinen AppDrawer. Ich sehe da keine Veränderung. Ich brauche zwar keinen Appdrawer aber ich frage deshalb, weil ich gerne auch einige Icons komplett ausblenden möchte. Habe ich noch nicht gefunden. Mein Workaround ist ein Ordner, in dem besagte Icons stecken.
Soulfly999 schrieb:Oh man jetzt ruft mich VF gerade an sagt mir, dass denen ein Riesen-Fehler unterlaufen ist und nun ausgerechnet mir statt dem One X dieses komische Apple-Produkt namens Eiphone zugeschickt haben.
Und das One X ist an jemanden gegangen der das Eiphone kriegen sollte.
Oh man was für Pfeifen.
Lade nochmal eine geändert RC5 hoch. Bitte damit nochmal testen und mir kurz eine Rückinfo geben, danke.Firleznarf schrieb:Leider ist mir nun doch ein Fehler in der ROM aufgefallen. Zumindest hatte ich sonst noch nie so ein Problem ^^ Das Handy speichert sämtliche Bluetooth-Einstellungen nicht. Dadurch kann ich mich weder mit meinem Headset, noch mit anderen Handys erfolgreich pairen. Er speichert nichtmal den Bluetooth-Namen meines Handys.
Ich starte Bluetooth und gebe einen Namen ein. Wenn ich es wieder deaktiviere und neu reingehe erscheint kurz "Keine Namenswahl verfügbar, nutze Modelbezeichung" oder so ähnlich. Genauso kann ich mich zwar mit Headset und Handys pairen, aber er speichert es nicht als gepaart. Wo sonst bei dem Gerät "gepaart und nicht verbunden" erscheint, bleibt beim Handy nun "Mit Gerät pairen" obwohl es ja schon erfolgreicht verbunden wurde. Ein Teufelskreis quasi -.-
Soulfly999 schrieb:Lade nochmal eine geändert RC5 hoch. Bitte damit nochmal testen und mir kurz eine Rückinfo geben, danke.
Dauert ca. 15-30min.