Soulfly999
Enthusiast
- 703
- Themenstarter
Kannst es ja einfach nächste Woche nochmal mit der neuen Version 2.3.2 versuchen. Mach aber vorher auf jeden Fall ein Fullwipe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neXgo schrieb:- habe merkwürdigerweise diesen Bootsound! Hatte eigentlich gehofft, dass ich den nun endlich los bin woran kann das leigen?
Soulfly999 schrieb:Neue Version 2.3.2 wurde gerade hochgeladen.
Downloadlinks A2SD+ und D2EXT Version wie immer im ersten Post.
Vorgenommen Änderungen von mir:
- 4 WayReboot mit VolumePlus eingesetzt
- Extended Settings eingesetzt
- TitaniumBackup (App) rausgenommen
- CallDelayPatch (App) eingefügt
Viel Spaß damit.
Bitte ein bißchen detailierter? So kann ich damit nichts anfangen:flaterik schrieb:Bei mir waren nach dem Flashen alle Einstellungen weg. Mit dem miui Backup konnte zwar relativ schnell alles wieder her gestellt werden aber nervig
war es trotzdem. Ging es anderen auch so?
Die Extended Settings kann man zwar konfigurieren, werden aber ignoriert. Bringt also noch nichts.
Sonst läuft es rund.
Gruß Erik
Soulfly999 schrieb:Bitte ein bißchen detailierter? So kann ich damit nichts anfangen:
Wichtig: Welche Version verwendest Du A2SD+ oder D2EXT?
Die Extended Settings werden nicht von mir erstellen sondern nur implementiert. Was genau geht da nicht?
Soulfly999 schrieb:Dann liegt das irgendwie an der Version von den Extended Settings habe ich leider keinen Einfluss darauf, sorry.
Kannst diese hier nochmal nachflashen ES_Mod_2.3.2_Overscroll_BP_V1.zip
Hmm kann ich so nicht Bestätigen. Ich habe mich mal selbst angerufen. Sobald das Display wieder aus war, fing das Blinken an! Zumindest bei der D2Ext-Variantematzch schrieb:- ein problem: die led-benachrichtigung (verpasste anrufe, sms) geht nicht...