S
shhkid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
ist die Rom stable? und wie siehts mit dem battery drain aus? Alltagstauglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shhkid schrieb:ist die Rom stable? und wie siehts mit dem battery drain aus? Alltagstauglich?
Wow das is ja mal wieder nen wording Die Samsungs sind nicht mehr oder weniger aus Plastik.ulixes schrieb:Ja, auf die ganzen Plastikklumpen von Samsung kann ich auch sehr gut verzichten.
eckisteinhagen schrieb:Wow das is ja mal wieder nen wording Die Samsungs sind nicht mehr oder weniger aus Plastik.
Ich kenne jemanden dem ist schon 4x das Handy runtergefallen unter anderem beim Fahrradfahren. Das Telefon lag in Teilen auf dem Boden und Teile waren zerkratzt. Alles wieder zusammengesetzt, läuft. Das kann ich mir bei sonem Eiphone nicht vorstellen.
Und was Samsung angeht, muss ich sagen die USB Hub Geschichte die das S2 beherrscht, finde ich schon klasse, mal eben ne Platte ans Handy binden.
Gruß Ecki
roubi schrieb:Morgen Zusammen,
habe gestern Abend versucht das ROM zu flashen, leider Erfolglos.
Habe alles gewiped was geht, eine 4ext Partition mit 1024MB auf der SD, das 4EXT Recovery drauf und folgende Daten:
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
RADIO-5.11.05.27
Der Flashvorgang endet mit einer Erfolgsmeldung und der Aufforderung zum Reboot.
Aber es kommt dann nur ein Standbild der Bootanimation und sonst nichts.
20min. liegen gelassen - nichts.
Das ganze mehrfach wiederholt, keine änderung...
Vorher war CM7.1.0 drauf.
Jemand 'ne Idee?
Danke schonmal.
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
Soulfly999 schrieb:Also morgen werde ich einfach mal die RC5 raushauen. Wartet dann einfach bis morgen...
tto schrieb:Mit A2SD habe ich genau dieselben Probleme. Eine 1,5 GB Ext4 habe ich mittels Linux 12.04 erstellt: Zuerst FAT 32 und dann die Ext4. Immer Fullwipe vorher, sowie die Ext4 sogar jedesmal neu Formatiert.