Soulfly999
Enthusiast
- 703
- Themenstarter
Doch Gmail sollte dabei sein! Hast die normale oder benutzerdefinierte Installation verwendet?
93x Downloads!
93x Downloads!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja komisch. Kannst ja testweise mal das GenieWidget.apk nochmal deinstallieren und neuinstallieren!? Hat auch schon bei anderen funktioniert.flaterik schrieb:Irgendwie will es bei mir nicht. Das aktuelle Wetter steht zwar da aber die Animation kommt einfach nicht.
Ist aber auch egal. War eh nur eine Spielerei. Falls einer einen kennt, der einen Tipp hat ... ihr wisst schon
Klingt für mich so als wenn deine SD-Karte zu lahm ist!?tto schrieb:Hallo,
habe mit der D2EXT + [RADIO] 32.56.00.32U_5.17.05.23 + Provider 02 schon folgende Probleme gehabt:
1. Ich werde angerufen und der Vibrationsalarm startet, aber nicht der Klingelsound obwohl die Medienlautstärke voll aufgedreht ist. Nach dem ich abgehoben habe, höre weder ich noch mein Anrufer was. SMS geht weiterhin. Musiksound etc. geht nicht.
2. Ich rufe jemanden an, der Vibrationsalarm signalisiert mir das ich verbunden bin, aber höre weder ich noch mein Anrufer hören was.
3. Das Display zeigt mir einen guten Empfang (sowohl Internet als auch GSM) an, aber ich kann weder das Internet erreichen noch telefonieren.
Jedesmal hilft nur ein reboot.
Soulfly999 schrieb:Hboot zu wechseln ist nicht gefährlicher / ungefährlicher wie ein Radio zu wechseln. Mit dem Android-flacher geht das ganz simpel oder per Adb pushen.