[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fällt eigentlich niemanden auf, daß die verbesserte Akkulaufzeit nur damit zusammen hängt, daß ständig WLAN ausgeschaltet wird. Sobald mein Display deaktiviert ist hab ich meistens kein WLAN mehr. Sobald ich in die WLAN Einstellungen wechsel, geht es dann wieder an als ob nix gewesen wäre. Nervt gewaltig, da keine Mails zuhause abgeholt werden oder Facebook und Twitter Nachrichten. Muss ich ständig kontrollieren, war bei den anderen Versionen nicht. Schade eigentlich.

dafür gibt es ein nettes app called KeepWifi. damit bleibt die verbindung immer aktiv, auch im standby modus.

john.katzenbach schrieb:
Fällt eigentlich niemanden auf, daß die verbesserte Akkulaufzeit nur damit zusammen hängt, daß ständig WLAN ausgeschaltet wird. Sobald mein Display deaktiviert ist hab ich meistens kein WLAN mehr. Sobald ich in die WLAN Einstellungen wechsel, geht es dann wieder an als ob nix gewesen wäre. Nervt gewaltig, da keine Mails zuhause abgeholt werden oder Facebook und Twitter Nachrichten. Muss ich ständig kontrollieren, war bei den anderen Versionen nicht. Schade eigentlich.
Und ich wundere mich noch, dass bei Transfers per SwiFTP die Transferraten abbrechen, sobald das Desire-Display ausgeht.

Sollte das wirklich so sein, dann relativiert das den Hauptvorteil des Roms gegenüber Lee für mich erheblich.

Changelog:

v0.9
  • New base, RUU_Ace_HTC_WWE_1.31.207.1
  • Deodexed, thanx Pyr0x64 for that
    wink.gif
  • New Custom RCKernel v1 OC @1213MHz
  • Modded Lock Screen, first press wake up, second press unlock. Thanx snq- for that
  • Removed O2 german navigation.
  • All features as in previous version.

Einige haben wohl mit der V9 probleme mit A2SD , werde es mal Flashen und Testen jetzt

Edit : Nach der Installation Geht in den Terminal , schreibt A2SD CacheSDreset , Reboot fertig. Danach habe ich 96 MB Intern frei

Zuletzt bearbeitet:
john.katzenbach schrieb:
Fällt eigentlich niemanden auf, daß die verbesserte Akkulaufzeit nur damit zusammen hängt, daß ständig WLAN ausgeschaltet wird.

Da ich nie Wlan nutze und trotzdem ToP Akku laufzeiten habe kann ich das nicht Bestätigen

Das mit dem WLAN kann ich bestätigen. Sowie das Display aus ist, bricht die WLAN Verbindung ab.
Das ist natürlich ein gravierender Nachteil.
Das ROM ist sonst echt top, aber ohne Kamera und stabile WLAN Verbindung?
Aber vielleicht wird das ja noch gefixt :)

W-Lan kann man beim alten Sense auch abschalten lassen während der Bildschirm aus ist und ist in den Einstellungen zu finden. Also das ist keine Neuerung von Sense HD.

Auch mit der App Juice Defender ist vieles möglich..

Kjetal schrieb:
Changelog:
Edit : Nach der Installation Geht in den Terminal , schreibt A2SD CacheSDreset , Reboot fertig. Danach habe ich 96 MB Intern frei

ich lad aus dem market nen terminal emulator runter nachdem ich die 09 geflasht hab und gebe das ein?!

Jo,brauchst aber wie gesagt S-Off wenn ich mich recht entsinne

jo hab ich eh :)

Changelog:

v0.9a
  • Fixed Cyanogen A2SD script (moves apps and dalvik to sd)

Wer UV / OV Will dem Empfehle ich den Kernel dazu, nutze ihn selbst auch habe ihn angehängt im Anhang

• Kernel 2.6.32 (Overclocked & Undervolted)
  • Max 1113Mhz (for now)
  • minimum voltage@950mV
  • maximum voltage@1300mV (only@1113Mhz)
  • CFQ Scheduler
  • Pershoot's audiomod (loudness).
  • EXT4
  • tun.ko module
  • CIFS (+utf
    icon_cool.gif
  • NFS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Contri
Anhang vergessen, hier ist er :)

Anhänge

• Kernel_Froyo_cfq_V4.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Contri
Kjetal schrieb:
Wer UV / OV Will dem Empfehle ich den Kernel dazu, nutze ihn selbst auch habe ihn angehängt im Anhang

Also, ich kann auch nur den Kernel Empfehlen. Bei mir funktioniert er 1A.

Besonders die Akku laufzeit hat sich wirklich verbessert.

Nun hält mein Akku bei normaler Nutzung locker 3 Tage.

Auch über Quadrant hat sich die Leistung verbessert. Bei mir komme ich bei Performence auf locker 1560 mit der Modaco R8.

Also der Kernel ist echt Klasse.

Vielen Dank.

;)
Lg darkside

Neuer kernel?

v0.10
  • New base, RUU_Ace_O2_DE_1.32.207.1
  • Deodexed, thanx Pyr0x64 for that
    wink.gif
  • Undervolted Kernel - 2.6.32.15RCKernel_v2 Speed @128-1300MHz Default speed 128-1000 MHz. Thanx Capychimp for that *New
  • Cyanogen A2SD script, moves both apps and dalvik to ext
  • Modded Lock Screen, first press wake up, second press unlock. Thanx snq- for that
  • Removed O2 german navigation.
  • All features as in previous version.

Da käme man im Augenblick ja kaum mehr mit dem Flashen nach. Ich denke, da behalte ich meine Taktik bei und beobachte das Verhalten der v.10. Die scheint ja interessant zu sein.

Die v10 läuft Top

Und wie steht es mit der Akkulaufzeit? Bei mir rennt noch v.05, damit könnte ich bei nicht extremer Usage 2 Tage schaffen.