[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiß jemad wo ich die pngs vom skin "slate" finde? In der framework-res.apk und in der com.htc.resources.apk habe ich nichts finden können. Will mir ein Theme für ein beliebiges Sense-UI Rom erstellen aber weiß nicht wie. Egal wenigstens sagen wo ich die Png Dateien zum skin slate könnt ihr mir doch sagen oder?

Ich verwende derzeit noch v.05

Das läuft bei mir einwandfrei, insofern sehe ich keine Veranlassung upzugraden. Oder hat sich die IMO im Vergleich zu Lee eh schon sensationelle Akkulaufzeit bei v.08 nochmal verbessert?

V8 BAsiert halt auf der neusten Offizielen. zwischen v7a und v8 kann ich Akku bezüglich weder + noch - verzeichnen, laufzeit ist top. Bin jetzt moch bei 63% , abgesteckt heute morgen um 9 Uhr und Telefon wie gewohnt in benutzung, sprich Sms hier, paar Telef. und Emails - Internet.

V5 habe ich nie gehabt.

Kann es sein, dass man kein SetSPU installieren kann? würde gerne bei bildshirm aus 245MHz und bei load 768MHz takten..

SetCpu läuft rund bei mir

Hab jetzt von 07 auf 08 geupdatet aber Market sagt immernoch:

"Genehmigung für den Kauf wird erteilt..."

Kann ich es auch wo anders laden und Installieren? Quasi mit Key eingeben oder so wie bei LauncherPro

Im XDA Forum ( bitte selbst suchen ) :)

Denke aber eher das es dann mal wieder ein Markt problem ist und einfach mal bis morgen warten.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein radio-rom hast du denn installiert? ich habe bei manchen files probleme, sie werden geladen, aber nicht installiert. manchmal auch gar nicht erst geladen, oder nur dann, wenn ich wlan abschalte? starte mal neu, und probiere es dann nochmal. könnte sein, das der market probleme hat? musst es mehrfach versuchen.

Wirklich schönes ROM aber ohne Kamera leider WERTLOS für mich, ich hoffe die gibts bald, solang werd ich die v8 als Backup lassen wär echt ne schöne alternative! Wobei ich sense -kotz würg- finde :razz: aber mit den umstell- möglichkeiten :thumbup:

GRuß

Ich fand Sense-UI auch kotz würg aber sag mir mal ein RSS Feed reader Widget, dass das kann was Sense Kann!

Oder sag mir wie ich das Copy Paste Verhalten von Sense-UI in ein non-sense Rom bekomme.. Genauso der Ergonomische Unlockscreen.

Und das Skin "slate" ist ja mal der Hammer..:love: deshalb will ich dass jemand es als Theme portiert für ein sense-ui rom wie Ledroid oder von Pays. Aber keiner tut helfen,:crying: weil ja wirklich ohne Cam einfach echt schade ist.

Obwohl ich es jetzt schon seit einer Woche das Rom Habe..v07a-v08

Achso nochwas.. kann mir einer sagen wie das mit den Locations funktioniert? Also Navi ohne Datentraffic? Weil das bekomm ich auch irgendwie nicht hin.. 50MB oder 100MB online Volumen? Was ist das diese Einstellung?

Navigation hingegen mit GoogleMaps klappt einwandfrei..

Nutze zu dem RoM Launcher Pro und das Handy ist in der Kombination verdammt schnell :)

hab von opendesire auf diesen rom gewechselt , alles läuft 1a , das beste ist für mich der browser :) und die widgets .... hoffe die jungs bekommen es mit der kamera hin ( ich denke wenn die es hinbekommen rls am nächsten tag HTC dieses sense fürs desire :D:D:D:D)

Ich hatte Probleme mit TitaniumBackup, bin deshalb wieder auf Lee zurück.

Servus,

so ich habs mir jetzt auch mal endlich angeschaut.
Läuft flüssig und ganz fix.
Nett find ich auch die Möglichkeit den Sense Launcher zumindest etwas in der Optik zu verändern.

Wenn die Cam mal funzen sollte ist´s ne überlegung wert.

LG Chris

• Danke
Reaktionen: h0LLe
wird bei euch unter akku verbrauchr auch als erstes display angezeigt?? bei mir soll das 70% brauchen, alles andere is minimal..

lustigerweise hält mein akku super lang .. hab gestern abend um 10 voll geladen und abgesteckt, internet nur aus über nacht und ab 6 uhr wieder internet ein, 20sms eine stunde telefoniert bissi gesurft u mails gecheckt und hab nun um 17 uhr immer noch über 60% :)

Kann man damit eigentlich auch auf das Sense Webportal (sense.com oder wir das HTC genannt hat) zugreifen?

Jup ich kann da drauf zugreifen.. aber du musst dann mit deiner Telefonnummer registrieren.. aber bislang lohnt es nicht meiner Meinung nach,.. wenn die Geräte dann draußen sind, also Desire Hd bzw. Z dann wird es wohl mehr spass machen.. Ich habe angegeben, dass ich ein Desire HD habe hehe

Hoffe da kommen noch schöne Skins wie das "slate" was mich zurück zu Sense gebracht hat!

Das wäre dann auch ein Grund das ROM zu flashen, jedoch benutze ich oft die Kamera (Barcode scannen usw.). Wie ist denn da der aktuelle Stand? Kann man bald auf einen Fix hoffen?

Also bei xda sind einige heftig am testen. Laufen tut es wohl noch nicht. Aber ich hab so ein Gefühl das es bis spätestens Ende der Woche soweit ist.

Das mit dem Display ist normal. Wurde im xda tread besprochen. Und der akku hält bei mir auch Top

An den 70 Prozent Display und alles andere unter 10 Prozent siehst du das der verbrauch im standby gering ist und genau So soll es ja auch sein.
Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk