Helle85
Stamm-User
- 95
Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem RCMixHD und dem RCS Touch von robo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesen bildetHelle85 schrieb:Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem RCMixHD und dem RCS Touch von robo?
Hab frühere Version mal kurz gehabt. Es ist ohne Sense, und hat nach T-Mobile gerochen.dj-darkside schrieb:Mich würde dennoch mal interessieren was an der Rom anders ist xD Finde aber net die Zeit zum Flashen
Egal^^
Helle85 schrieb:Das neue 3.0 zieht am akku wie ne kuh
Ich ward auf ein update vom 1.9er Insertcoin und dann ist schluss mit der flasherei
Glaub wirklich es gibt im mom kein besseres HD ROM wie von Baadnewz
droido schrieb:hallo
mitlerweile ist die version RCMixHD v3.4, 1.84.61.2 D2EXT, Lightning Quick, ROTATING!!
deausen
leider verhält es sich bei mir wie eine eifersüchtige ex
beim neuestart sind die einstellungen weg und auch der broser stürzt auch ein paar mal ab
2x ist mir das ganze system eingefroren und musste die batterie abziehen
dazu ist es etwas langsam das ganze, ich hab einen test mit "smartbench 2011" gemacht und es ist genau so langsam wie bei cm7 r2, PI 932 und GI 783
keine ahnung, aber das ganze ist noch sehr bugy
droido schrieb:hallo
mitlerweile ist die version RCMixHD v3.4, 1.84.61.2 D2EXT, Lightning Quick, ROTATING!!
deausen
leider verhält es sich bei mir wie eine eifersüchtige ex
beim neuestart sind die einstellungen weg und auch der broser stürzt auch ein paar mal ab
2x ist mir das ganze system eingefroren und musste die batterie abziehen
dazu ist es etwas langsam das ganze, ich hab einen test mit "smartbench 2011" gemacht und es ist genau so langsam wie bei cm7 r2, PI 932 und GI 783
keine ahnung, aber das ganze ist noch sehr bugy