farid1979
Stamm-User
- 108
ok, ich schaus mir mal an. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kl64 schrieb:Ich denke im Augenblick sollten Interessierte wohl besser noch die Finger von 2.0 lassen
Hopperrapper schrieb:Ok, Fehler wurde gefunden. Scheinbar war die boot.img fehlerhaft. robocik aus dem XDA Forum hat eine geupdatete Version mit dem Robo-Kernel ins XDA Forum gestellt.
http://rom.tat.tw/desire/RCMixHD/v2.0/RCSMixHD_v20_A2SD_Robo_CFS_x1.zip
Danke an Raphael E. aus dem AndroidPit Forum ;-)
Ja, das hört sich ziemlich niederträchtig an, andere testen zu lassen.farid1979 schrieb:Warum testest du nicht selbst, statt drauf zu warten, ob sich andere das Handy zerbröseln
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
kl64 schrieb:Ja, das hört sich ziemlich niederträchtig an, andere testen zu lassen.
Ich habe aber eine gute Ausrede, weil mein Rom wirklich gut läuft und es für mich daher keinen Grund gibt, grundsätzlich das Rom upzugraden.
farid1979 schrieb:wenn alles läuft, dann lass es doch so! solltest du jedoch, genauso wie ich, neugierig sein, und die finger nicht stillhalten können, installiere lieber das insertcoin-rom, denn ich habe mir mit dem aktuellen rcmixhd-rom mein handy kurzzeitig lahmgelegt! hatte lauter bootloops! jetzt hab ich das insertcoin, und bin zufrieden!