[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit den Kontakten hatte ich auch schon 2mal nach nem neuen Rom flashen.

Habe das Problem nur gelöst bekommen indem ich alles gewipt habe und das Rom nochmal geflasht .

Gibt eine neue Version der Rom.

Changelog:

v0.15

• newest base 1.72.405.3
  • deodexed
  • Coutts non havs CFS Kernel
  • power menu (gonna check the new Power Control and make it as update)
  • gingerbread IME
  • lots of internal changes
  • ...
Quelle
Wer testet die neue Version denn mal ? Handelt sich übrigends um die Old Fasion also die App2SD Version. Von der Data2SD Version gibt es noch keine neue Version.

Zuletzt bearbeitet:
Werde gleich mal anschmeisen und testen.

Hopperrapper schrieb:
Gibt eine neue Version der Rom.

Wer testet die neue Version denn mal ? Handelt sich übrigends um die Old Fasion also die App2SD Version. Von der Data2SD Version gibt es noch keine neue Version.

Warum testest du es nicht selbst?

schon wieder flashen *g* nagut mal nen test ist es wert

Tcha, da haben wir mal wieder das altbekannte Problem aus der Version 0.13. Das Teil fährt nämlich mal wieder selbst nach dem 4. mal installieren nicht hoch. Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber bei mir kommt einfach nicht der Bootscreen. Keine Ahnung woran es diesmal wieder liegt. Naja spiel ich eben mein Backup wieder ein, was solls

Ist der Robicik für mich um 3 Tage zu spät gekommen. Ich dachte schon, er lässt das Rom jetzt bis zum Nimmerleinstag stehen. Bin daher zu baadnwz gewechselt, das ansonsten ja nicht schlecht ist. Der interne Speicher bei baadnwz ist bei mir aber wieder sowas von dünn geworden, dabei habe ich noch nicht mal alle Apps installiert, die ich noch unter RCMixHD laufen hatte.

Der Grund für meinen Umstieg war ja, dass mich 0.14OF in den letzten Wochen ab und an plötzlich geärgert hat, in dem schlagartig die CPU-Last auf nahezu 100% anstieg und dann nur noch durch einen Reboot wieder auf einen normalen Wert zu bekommen war.

Werde ich wohl heute Nachmittag wieder zurück nach RCmixHD "ziehen" in der Hoffnung, dass in der neuen Release dieses Problem nicht mehr auftritt.

Hatte vielleicht noch jemand anders dieses Problem?

Also ich bin bei RCMix HD schon längst auf den "couttstech-2.6.32.27_OC1190_HAVS@925mV_CMBattFix_BFS_BFQ" Kernel umgestiegen, und seitdem läuft die Rom super schnell und flüssig, und die Denkpausen die man vorher hin und wieder gespürt hat, sind auch weg.

RCMixHD in der Version 0.15 läuft nun aber auch Standardmäßig schon mit der neusten Version des Couttstech Kernels. Aber wie gesagt, ich benutze den schon länger bei Version 0.14, und hatte seitdem keine Hänger oder sowas mehr

Also doch!
Ich hatte Gestern geragt welches das Beste HD Rom ist.
Antwort
newSense DHD baadnwz Runs
aber wenn ich das so lese ist das wohl doch das bessere oder?

kanzler007 schrieb:
Also doch!
Ich hatte Gestern geragt welches das Beste HD Rom ist.
Antwort
newSense DHD baadnwz Runs
aber wenn ich das so lese ist das wohl doch das bessere oder?

Meiner Meinung nach ist das Baadnwz Rom immer noch das beste.

Das Baadnwz ROM läuft wie dj-darkside geschrieben hat einfach am stabilsten und mit den wenigsten Problemen.

Maestro2k5 schrieb:
Das Baadnwz ROM läuft wie dj-darkside geschrieben hat einfach am stabilsten und mit den wenigsten Problemen.
Das ist wohl wahr - zumindest könnte ich das wohl nach 4 Tagen Nutzung bestätigen. Nur was bringt es mir, wenn der Gerätespeicher wieder zu dünn wird und ich im Market meine installierten Apps nicht sehr? Ich habe jedenfalls keine Lust alle Apps aus dem Market zu installieren und dann per TB jeweils die Userdaten zu kopieren

Ich glaube ich werde bei Leedroid bleiben aber testen werde ich es mal ein paar Tage.

Ein Tipp für Insider:

mit "dalvik.vm.heapsize=32m" läuft das ROM besser

Gruß
Peter

Hallo,
ich benutze das RCMix Rom nun schon ein ganze Weile und bin jetzt auch auf v15 umgestiegen. Läuft eigentlich alles super, bis auf 2 kleine Sachen:

1. Nach einem kompletten Reboot werden alle Apps auf der A2SD-Partition auf den Homescreens mit dem Standartandroid Symbol angezeigt. Erst wenn ich mit SD-Rescan neu einlese und dann einmal in den Ruhezustand gehe sind wieder die richtigen Icons da.

2. Ab und zu habe ich das Problem, dass sich Sense neustartet. Dabei habe ich das gefühl das dies häufiger geworden ist. Evtl liegt das aber auch nur daran, dass ich sehr viele Apps installiert habe?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Danke und Gruß,
Zuecho

Übrigens ...

RCS MixHD v2.0 Final

kann getestet werden.

Ich werde mich wohl an The HD ROM v2.0 A2SD+ with Ziggys newest kernel heranwagen

nach der installation lande ich einem bootloop, komme daher nicht in den genuss der final :(

farid1979 schrieb:
nach der installation lande ich einem bootloop, komme daher nicht in den genuss der final :(

Dann einfach zu InsertCoin (ehemaliges Baadnwz) wechseln, läuft meiner Mienung nach besser :D