[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Sowas passiert leider wenn man nen ROM nur auf Quadrant Score Optimiert.

Dieses Data2EXT ist noch nicht wirklich der Hit.

Mich nervt der "Data2EXT" Mist tierisch!
Abgesehen davon das die SD Karte darunter leidet ist das ganze sogar mit einer Class6 noch laggy. Und

Find es ja schonmal positiv das man wenigstens bei manchen Roms die Wahl hat ob man den Mist überhaupt haben will. :thumbup:

newSense DHD beweist ja, das es auch ohne geht.

Und es funktioniert besser und stabiler

So hab das mit der Tastatur gelöst, jedoch hab ich ne fragen wegen der Data2ext version.

1. Wenn ich sie flashe, sollte ich ext 2, 3 oder 4 machen?
2. Hier ist ein data2ext scipt verbesserung, soll dafür ext2 oder ext4 benutzt werden?

Das Rom hängt bei mir ständig,genauso wie die 0.13 und die 0.14....

@marse
Nach dem flashen einach mal so 10-20min ruhen lassen danach leuft die sauber.

Aber ich hab en prob bei mir leuft das Wifi nicht bekomm einfach wenn cih drauf gedrück hab "Fehler" weiss jemand woran das liegen könnte oder soll ich einfach mal neu flashen ???

Slassh schrieb:
@marse
Nach dem flashen einach mal so 10-20min ruhen lassen danach leuft die sauber.

Aber ich hab en prob bei mir leuft das Wifi nicht bekomm einfach wenn cih drauf gedrück hab "Fehler" weiss jemand woran das liegen könnte oder soll ich einfach mal neu flashen ???

Schalt das Handy einmal komplett aus und danach wieder an. Dann ging es bei mir wieder.

Wird bei dem ROM auch nicht mit A2SD besser, habe es ne weile am laufen gehabt, erst geht es gut ab dann der totale einbruch und jede menge FC

Hatte das mit ner Ext4 auch... Aber mit Ext2 klappt das alles, auch wenn ich das jetzt umgehe

Nach einigen reboots und stundenlang Nutzung läuft es im Moment ziemlich flott und vorallem ohne hänger

Wie kann ich denn einfach mit dem Desire oder Win7 eine ext3 Partition zu einer ext2 umwandeln ohne das dabei Daten von dieser Partition gelöscht werden?

Das hat beides nicht funktioniert, da ich keine Rechte an der Partition besitze...
Ich habe es jetzt einfach umformatiert und dann alles nochmal gewipt und das Rom drübergebügelt.

Gestern habe ich endlich auch auf 14OF upgedatet :) Das hat auch bis dato bestens geklappt, first boot verlief zügig, keine FCs oder Bootloops

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich die Angry Birds nicht mehr installieren kann. Das Restore per TB klappt jedenfalls nicht. Der Trick mit dem Aushängen der SD-Karte bringt mich aber auch nicht weiter, weil ich das Spiel ja dann nur über den Market installieren kann. Dann wären die gespeicherten Spielstände weg :-(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Und wenn du es über den Market installierst und dann mit TB nur die Daten (Spielstände) wiederherstellst?

• Danke
Reaktionen: kl64
Das wäre eine Idee, versuche ich gleich mal und erstatte Bericht

Wenn ich wieder am Notebook sitze, gibt es ein hübsches Danke, hat nämlich wunderbar geklappt :)

Das sind dann quasi die Apps, die auf gar keinen Fall auf der SD-Karte installiert werden wollen. Klicktel war auch so einer, der auch gleich installiert wurde

kl64 schrieb:
Gestern habe ich endlich auch auf 14OF upgedatet :) Das hat auch bis dato bestens geklappt, first boot verlief zügig, keine FCs oder Bootloops

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich die Angry Birds nicht mehr installieren kann. Das Restore per TB klappt jedenfalls nicht. Der Trick mit dem Aushängen der SD-Karte bringt mich aber auch nicht weiter, weil ich das Spiel ja dann nur über den Market installieren kann. Dann wären die gespeicherten Spielstände weg :-(

Hat jemand einen Tipp für mich?

hast du einen link, ich finde die nicht?

danke

Wenn Du damit den auf die 14OF meinst: den findest Du im Startbeitrag dieses Threads

Da musst Du im XDA-Startbeitrag etwas nach unten scrollen, da aber Vorsicht, nicht dass Du aus Versehen die Zip des data2sd-Roms erwischst. Ich denke, die sollten sich nur diejenigen antun, die zumindest auf dem Papier ein schnelles Rom haben wollen

[EDIT] richtich wäre --> RCMixHD v0.14 Old Fasion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droido
gibts eig nen funktionieren mod um die ein aus schalt taste zu deaktiveren wenns display aus ist??? ich mach meins immer unnötig an wenn ichs in die jeans schiebe :/

Das passiert mir eigentlich nie, liegt aber wohl auch an dem Umstand, dass mein Desire nur verpackt mit der "originalen" HTC-Tasche in die Hosentasche kommt. Ohne Schutzhülle würde ich mein Handy sowieso nicht mehr irgendwo reinstecken