[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wishu schrieb:
Naja ich warte mal noch auf eine Antwort. Vor morgen 13 Uhr werde ich eh nichts machen ^^

wenn du amonra hast, dann kannste doch damit die sd karte partitionieren. vergiss nur nicht, vorher die daten darauf zu speichern.

actionjackson4k schrieb:
wenn du amonra hast, dann kannste doch damit die sd karte partitionieren. vergiss nur nicht, vorher die daten darauf zu speichern.

Das Problem ist aber, dass er nicht neu partitionieren will.
Auch Linux zu starten kommt für ihm nicht in Frage.

Grüße
Peter

Wishu schrieb:
Ist das auch irgendwie ohne Linux möglich? Ich mag jetzt keine LiveCD erstellen ^^'

Hallo,

Inhalt der SD Karte vorher sichern!!

1. Möglichkeit wie actionjackson4k bereits geschrieben hat, per AmonRA SD Karte neu formatieren
2. Möglichkeit mit einer Linux LiveCD per gParted die SD neu formatieren.
3. Möglichkeit wenn 1 und 2 nicht gewünscht sind alles so lassen wie es ist!

Du wirst doch daheim einen min.1GB großen USB Stick rumliegen haben, oder?
Wenn ja eine gParted LiveCD runterladen mit dem Universal-USB-Installer die ISO Datei auf den USB Stick kopieren und dann vom USB Stick das Live gParted starten.

Andere Möglichkeit unter Windows gibt es ned!

• Danke
Reaktionen: Wishu
das 14ner rom ist wirklich der hammer. 2130 punkte hatte ich noch nie.

geile leistung, nur die tastatur ist wieder die alte.

droidbox

Wie sieht es mit neu partitionieren der Karte eigentlich unter OSX aus?

mrhide schrieb:
Wie sieht es mit neu partitionieren der Karte eigentlich unter OSX aus?

Wenn OSX keine ext Partition Unterstützt dann, nur per Linux LiveCD oder gleich per AmonRA.

Hallo,

ich habe mir jetzt die Version 14 auch nochmal geflasht,
habe aber das Problem, dass ich nachdem wiederherstellen der Apps und Daten via Titanium Backup weder meine Mails noch mein Telefonbuch öffnen kann, bzw, dass direkt nach dem Öffnen der Prozess beendet wird.

Habt ihr das auch bzw. wie oder was kann ich dagegen tun?

Gruß

Sowas passiert leider wenn man nen ROM nur auf Quadrant Score Optimiert.

Dieses Data2EXT ist noch nicht wirklich der Hit.

mir ging vorher der akku aus und seitdem kommt andauernd android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut... dann klick ich auf schließen erzwingen und dann kommt das selbe wieder... das problem ist das ich eigentlich noch daten vom handy brauche und deswegen will ich es nicht wipen... irgendeine idee?

Also mein TB Backup hat funktioniert.

Habe vorher auch alles gewipet und nur ne 1GB Partition erstellt da diese locker reicht.

Mein ROM habe ich noch reduziert um einige MB da ich vieles nicht brauche

• Danke
Reaktionen: droido
hallo Maestro2k5

nur noch ne blöde frage
bei titanium backupwelche einträge muss ich sichern?nebst die app die ich behalten will

Ich sicher nur meine Apps den rest stelle ich lieber wieder neu ein

asme schrieb:
mir ging vorher der akku aus und seitdem kommt andauernd android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut... dann klick ich auf schließen erzwingen und dann kommt das selbe wieder... das problem ist das ich eigentlich noch daten vom handy brauche und deswegen will ich es nicht wipen... irgendeine idee?

das gleiche problem habe ich auch gerade. ekelhaft! Ich flashe jetzt mal spaßenshalber die "Old Fashion" v0.14. mal gucken.

Ich hab immer noch keine Tastatur -+-

Hallo zusammen,

irgendwas stimmt hier nicht so ganz.
Ich habe die v.0.14 (D2SD) bei mir drauf (Kernel: 2.6.32.25-ck2 - ZIGGY471 und Radio: 5.11.05.27).

Seit ca. 2 Stunden hat das Desire nun irgendein Problem. Nach Neustart funktionieren massenhaft Prozesse nicht mehr korrekt und werden gleich beim Start unerwartet beendet. Auch der Market geht nimmer und was noch mehr nervt - ich darf jedesmal nach Standby meine Pin neu eingeben, weil auch der Telefonprozess beendet wird.

Hat jemand eine Idee? Das letzte was ich vor Auftreten des Problems gemacht hatte (vorm Ausschalten gestern Abend) war ein Update von DroidStats und Youtube (beides über den Market).

Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
HappyGilmore

hast du gewipt?

Sicher deine daten, wipe, dann flash das rom nochmal und reboot.

android31 schrieb:
hast du gewipt?

Sicher deine daten, wipe, dann flash das rom nochmal und reboot.

es lief ja schon ein paar Tage problemlos... Habe also bisher nicht noch einmal gewiped... Also keine andere Option als noch einmal den ganzen Spaß?

HappyGilmoreHB schrieb:
Hallo zusammen,

irgendwas stimmt hier nicht so ganz.
Ich habe die v.0.14 (D2SD) bei mir drauf (Kernel: 2.6.32.25-ck2 - ZIGGY471 und Radio: 5.11.05.27).

Seit ca. 2 Stunden hat das Desire nun irgendein Problem. Nach Neustart funktionieren massenhaft Prozesse nicht mehr korrekt und werden gleich beim Start unerwartet beendet. Auch der Market geht nimmer und was noch mehr nervt - ich darf jedesmal nach Standby meine Pin neu eingeben, weil auch der Telefonprozess beendet wird.

Hat jemand eine Idee? Das letzte was ich vor Auftreten des Problems gemacht hatte (vorm Ausschalten gestern Abend) war ein Update von DroidStats und Youtube (beides über den Market).

Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
HappyGilmore

Hatte ich ebenfalls am Anfang. Da hab ich noch eine Ext4 gehabt. Hab jetzt Ext2 und es läuft ohne Probleme.