[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann versuch ich morgen(heut abend)auch die v14,erstmal alles sichern und backuppen...werd dann aber auf 2GB gehen SDext ...mit PartedMagic

die 2GB ext werden sicher einen Grund haben....

OT: ob der Nikolaus heut 2.3 Gingerbread mitbringt??....is mir egal!!!...ich finds HD-Rom total klasse:wubwub:

Auch vom akku her finde ich das Rom super, hatte noch kein besseres! Wie gesagt das rom einfach ein paar Stunden laufen lassen und nicht schrecken zu beginn wie laggy es ist.

Ich habe 1.5gb ext und v0.14...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

asme schrieb:
Auch vom akku her finde ich das Rom super, hatte noch kein besseres! Wie gesagt das rom einfach ein paar Stunden laufen lassen und nicht schrecken zu beginn wie laggy es ist.

Ich habe 1.5gb ext und v0.14...

Alles kla. Welchen kernel hast du drauf?

Den original en. Habe noch nichts experiment iert...

Ok ich flash den ma drauf und lass den laufen

Und die performance ist nicht nur gefühlt besser
5d6f26d9-c7e9-56bb.jpg

Hi,

ich hätte da noch ein paar fragen bevor ich ein HD Rom flashen möchte!
Hab mir mal in der brutzelstube ein paar themen durchgelesen und hab nun einige fragen.

Im moment hab ein Desire AMOLED das mit clockworkmod recovery 2.5.0.1 gerootet ist und noch HBOOT 0.75 sowie Radio 5.11.05.14 daruf hat!

Hab nun auch irgendwas von S-off gelesen und wollte wissen ob ich das benötige oder das zwingend notwendig ist für mich?

Ist es allgein zu empfhelen alle sachen wie HBOOT,Clockwork und das Radio auf den neusten stand zu bringen für die neuen HD Roms?

Oder sind all diese sachen uninteressant für den späteren lauf der Imges?

Weil im moment geht und läuft ja alles wie es soll, will ja nur mal ein HD ROM testen :cool2:

THX für eure hilfe...

@asme: ist zwar offtopic, aber woher kommt denn die leiste mit den ganzen icons in deinem screenshot. die würde ich mir auch gern draufmachen, die sieht nämlich richtig toll aus.

gruss farid

Das ist ein alternatives Framework. Findest du auch in dem passenden Thread zu der Rom bei xda.

• Danke
Reaktionen: farid1979
ahao, ok, dann schau ich da direkt mal nach. vielen dank :)

gruss farid

wie kann ich denn unterbinden, dass mein market automatisch beim erststart meine ganzen apps installiert? zumal er anscheinend eine alte liste hat. vieles davon habe ich schon lange nicht mehr drauf. ist das bei euch auch so?

Bei mir läuft ja immer noch v.05 mit 512 MB EXT3

Ist das richtig, dass in den letzten Updates der Bedarf nach einer größeren EXT3-Partition so stark gewachsen ist?

Ich hätte jetzt ja tatsächlich mal probiert, ob v.14 mit meiner kleinen EXT3-Partition funzt. Wenn ich das hier aber so lese, hege ich da echt Zweifel

actionjackson4k schrieb:
wie kann ich denn unterbinden, dass mein market automatisch beim erststart meine ganzen apps installiert? zumal er anscheinend eine alte liste hat. vieles davon habe ich schon lange nicht mehr drauf. ist das bei euch auch so?

Unter Einstellungen/Datenschutz kannst du die beiden Hacken enfernen. Das wird beim Ersteinrichten auch immer gefragt.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Hallo allerseits,

mal eine Frage in den Thread rein geworfen:

Wenn ich ein v0.13 habe und auf die v0.14 (oder spätere) updaten möchte, was muss / sollte ich wipen? Ich möchte ungern meine liebevollen Einstellungen noch einmal machen :blink:

Bei einem Flash von Leedroid ist mir das leider passiert, möchte dem halt vorbeugen.

Und ja, ist gerootet, Amonra drauf, s-off etc. Läuft also alles super, und ich (glaube) ich weiß was ich da mache :)

Danke...

habe jetzt nochmal alles neu geflasht, die ext3 auf 2GB erhöht, aber die in asmes screenshot gezeigten 1700 punkte erreiche ich nicht annähernd, ich kratze gerade mal so an den 500 punkten. liegt das an einem bestimmten kernel? ich habe folgenden kernel: 2.6.32.25-ck2@ziggy471@mightyrom #12

ich hab mit ext1 sogar im zweiten durchgang 1933 pkt... mit dem standard kernel.

habt ihr bei linpack auch nur um die 25 mflops? :S da war defrost und leedroid um einiges flotter, allerdings im quadrant schlechter.

34.471 MFlops

Helle85 schrieb:
Hi,

ich hätte da noch ein paar fragen bevor ich ein HD Rom flashen möchte!
Hab mir mal in der brutzelstube ein paar themen durchgelesen und hab nun einige fragen.

Im moment hab ein Desire AMOLED das mit clockworkmod recovery 2.5.0.1 gerootet ist und noch HBOOT 0.75 sowie Radio 5.11.05.14 daruf hat!

Hab nun auch irgendwas von S-off gelesen und wollte wissen ob ich das benötige oder das zwingend notwendig ist für mich?

Ist es allgein zu empfehlen alle sachen wie HBOOT,Clockwork und das Radio auf den neusten stand zu bringen für die neuen HD Roms?

Oder sind all diese sachen uninteressant für den späteren lauf der Imges?

Weil im moment geht und läuft ja alles wie es soll, will ja nur mal ein HD ROM testen :cool2:

THX für eure hilfe...

Kann mir hier vll jemand bei meinen fragen behilflich sein? :unsure:

naja, mit nem aktuellem radio kannst du sicherlich nix falsch machen, und bis vor 2 tagen lief bei mir noch clockwork 2.5.0.7, damit gabs keine probleme. solltest du aber mal auf die idee kommen, deine sdcard partitionieren zu wollen, ist amonra wohl pflicht :)

Zuletzt bearbeitet: