[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs mal drauf gebügelt, und kam direkt in eine bootschleife. nachdem ich dann gewipt habe, klappte es. meiner meinung nach läuft es flüssiger als der vorgänger.

Hmm v14 liest sich mal garnicht gut bei xda-developers.
Reboots beim einspielen von Titanum Backup, 2GB EXT Partition benötigt, angeblich soll es an defekten SD Karten liegen weswegen das ganze nicht funktioniert (reboots etc) obwohl andere ROMs ohne Probleme gehen, usw.

Wer schon getestet?

Lade es mir gerade dann mal testen. 2GB EXT werde ich wohl nicht nutzen. Teste es mit 1GB denke das es reicht

Zuletzt bearbeitet:
dann lies mal die letzten Seiten

Die neue Version lief bei mir nur einmal. Nach dem ersten Reboot wollte es nichtmehr booten. Bin wieder auf der 13

Alles lka aber ext 3 oder 4. Lese als nur 4 -.-

Zu beginn war die Rom laggy aber mittlerweile läuft sie so flüssig wie nie zuvor! V0.14 ist super ich hoffe es bleibt so!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Okay cool die cam funkt...aber video Rec leuft nicht jemand das selbe prob ??? weil hab nix gelesen drüber.....oder hab ich was überlesen ??? zudem wenn ich per SetCpu übertackte auf 1,1ghz hab ich extrem probs sense stürtzt immer wieder ab.

ROM ist iwie nach flash und reboot laggy und es kommt keine Tastatur -.- hat das Probleme jemand auch?

redet ihr von der v13 oder v14 :confused2:

ich hab mit v13 gar keine probs....
bei v14 MUSS ext3 wirklich 2GB gross sein??oder hab ich da was falsch verstanden??

Muss nicht, wird empfohlen ;)

Geht auch mit 1GB wollte nicht extra wieder amonra flashen und auf 2gb upgraden also habe ich es mit 1gb versucht und geht.

Ist das auch langsam am Anfang? Bei mir kommt keine Tastatur xD

Erster Boot hat geschlagene 14 Minuten gedauert aber dann lief es recht fix

Es kommt keine Tastatur. Es lädt lange nach flash und danach war es auch langsam -.- aber schlimmste die Tastatur kommt nicht =[

bei mir läufts seit dem flashen auch nach einigen (gewollten) reboots wie geschmiert, keine abstürze oder fc`s. mich würde jetzt mal interessieren, ob ich jetzt, nachdem ich gelesen habe, das 2GB ext3 empfohlen werden, nachträglich noch mit amonra partitionieren kann, ohne das rom neu zu flashen? momentan habe ich 1 GB ext3, die sdcard habe ich gerade auf meinem läppi gesichert.

gruss farid

Doofe frage aber wird das nächste android(2.3 oder 3.0?) für das normale desire vergleichbar mit dem HD Desire Rom sein vom umfang her oder nur ein
klein aufgefrischtes 2.2?

Also kurz gefragt, das neue original androi Android fürs Desire oder lieber das
HD Rom?

Niemand weiß wann es kommt solange hd Rom ;-)...
So hab drauf aber iwie extrem langsam sogar nach 2ten reboot. Welchen kernel hab ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 2 Tagen Version 13 und seit 2 Stunden Version 14 ... grauenhaft. Die 13 lief richtig gut aber dei Version 14 egal mit 2GB Ext oder mit 1GB einfach nur so lahm.

Edit nach guten 5 Stunden hat es sich eingefahren und rennt wie sau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: