Sh0X31
Enthusiast
- 847
Will diese Tastatur von RCMixHD v0.13 auf LeeDroid haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will diese Tastatur von RCMixHD v0.13 auf LeeDroid haben ^^
seebart schrieb:"Kinder, die was wollen, bekommen was auf'fe Bollen."
derroman schrieb:[..]
Akku raus. Akku rein und mit leiser-Taste gedrückt starten bringt mich zumindest in dieses Bootmenü (wie heißt das noch gleich?), wenn ich dort "recovery" auswähle, kommt wieder mein roter Lieblingskreis und nix geht mehr.
Any ideas? HELP PLEASE! :-(
PeterSimlock schrieb:Ist die Batterie mehr als 80% geladen ?
Es gibt ein Phänomen, wo Recovery nicht startet, wenn der Akku zu wenig geladen ist.
Gruß
Peter
derroman schrieb:okay, gleiches verhalten: akku lädt vollständig auf und dann "hängt" das desire:
akkuladeled ist orange, es regiert auf keine taste und das display is aus.
akku raus, akku rein, anmachen: geht
hat das problem noch jemand?
Hello everyone,
i am gonna make a update tonight...
Just spoken with ownhere, so his data2sd script will be included in this rom
gonna update it with all fixes and choose a different kernel as the one in the v0.13 dont seems to work good for all of you...
I am also gonna make the new rom in two versions, one "normal", as the previous ones and one which will install on nand, which will need a custom partition table... more info later, have to run for now... but stay tuned
best regards to all!
h0LLe schrieb:du brauchst nur direkt n andern kernel flashen und das problem ist weg. meins läuft seit 30h intensiv benutzung und ist nie abgestürzt...
derroman schrieb:oha. cool. wirklich? und dann version 0.13 oder 0.12?
und welcher kernel - der hier:
RCKernel B33 Speed @254-1305.6MHz
?
und: erst kernel, dann wipe, dann rom aufspielen? brickgefahr? ich dachte der kernel sei sowas wie das radio? (verwirrung)
h0LLe schrieb:kernel radio? glaub du verwechselst da 5 dinge ^^
h0LLe schrieb:wipe, rom -> booten, kernel -> nutzen ..