[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch Probleme mit dem WLAN Widget? Bei mir geht das WLAN nicht an. Ich muss erst unter Einstellungen auf WiFi Einstellungen gehen und dann wird erst überhaupt eine ip abgerufen... egal mit welchem Widget.

nein, ich hab bisher noch keine probleme

ich auch nicht!

Das einzige problem mit WLAN das ich habe ist das im Market die downloads nicht starten wolleni... aber das hatte ich bei modaco auch schon...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

auch kein problem mit wlan. welches problem ich festgestellt habe ist folgendes. habe mir gestern sbp tv 2 aus dem market geladen. wenn ich die app aufrufe und auf einen sender gehe, habe ich nur ton, aber kein bild.
im xda forum wurde auch schon von dem prob berichtet.

habe nun mal ein bisschen mit den verschiedenen kernels experimentiert die hier und in anderen foren angepriesen werden zur performance verbessererung des hd romes und bin jetzt bei diesem, nach einem tip im xda stehen geblieben: couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_HAVS@875mV_CMBattFi x_BFS_BFQ

finde damit läuft das rom noch flüssiger als mit den anderen vorgeschlagenen kernels alà richardtrip v5e oder v5f , bzw. dem original kerlnel des rom's.

frasu

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich Kernel einfach drüber flashen?

Wie ist das eig. ? Ich habe aktuell das Leedroid 2.2f und damit habe ich ja auch den Leedroid Kernel drauf. Wenn ich jetzt das SenseHD flashe, behalte ich dann meinen "LeeDroid Kernel" oder kommt dann automatisch der RCMixHD Kernel drauf?

normal hast du den kernel dann drauf, der bei rcmixhd bei ist

frasu

Kann man die Qwertz Tastatur vom rcmixhd v0.13 auf andere Roms flashen?
Hoffe es kommt schnell update für speed des Roms.

Ps: kann jemand den download für den "guten" kernel posten?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe heute noch mal neu installiert und mit dem Standard Kernel läuft das ROM bei mir einfach nicht. Mit Capy's B33 Kernel läufts aber ganz gut soweit.

Ein Problem, welches ich aber jetzt erst nach dem ich alles eingerichtet habe, ist, dass die Locations nicht starten wollen. Der Bildschirm lädt und beendet sich sofort wieder. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß und Danke

hay leute... kann man bei der rom gar nicht die bootanimation ändern...
habe die framework.apk mit dem kitchen tool verändert... alles hat funktioniert nur die bootanimation halt noch nicht.

oder wie bekomm ich das hin ? :D hätte gerne Die hier ;D nur in schwarz.. doch es will einfach nicht :D ... wie bekomm ich das denn hin ? daaaanke :D

Kann man die Qwertz Tastatur vom rcmixhd v0.13 auf andere Roms flashen?

Hoffe es kommt schnell update für speed des Roms.

Ps: kann jemand den download für den "guten" kernel posten?

ich nutze dem aus dem anhang

Anhänge

• Ziggy471Kernel-BRAVO-update_signed-11142010-0855.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Desire:D schrieb:
hay leute... kann man bei der rom gar nicht die bootanimation ändern...
habe die framework.apk mit dem kitchen tool verändert... alles hat funktioniert nur die bootanimation halt noch nicht.

oder wie bekomm ich das hin ? :D hätte gerne Die hier ;D nur in schwarz.. doch es will einfach nicht :D ... wie bekomm ich das denn hin ? daaaanke :D

die haben die bootanimation in einen anderen orndner gepackt. du kannst in den ordner /system/sd/local/ die bootanimation.zip einfach austauschen.
lade dir einfach die gewünscht bootanimation.zip runter und ersetze die bestehende bootanimation.zip durch die von dir gewünschte animation (zum beispiel mit es file manager, root explorer, etc)
hier nochmal einen link von den xda´s http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=696235

Zuletzt bearbeitet:
Okay... Danke :D ... ich habe eine gif datei... als bootanimation.zip hab ichs nicht gefunden.

wie mache ich darauf eine bootanimation...

Also Ne Bootanomation besteht nicht aus ner Gif sondern aus mehreren Einzellbildern.

kacke :D
kann ich die bilder aus der gif rausholen und DANN eine bootanimation drauf machen ?

Edit: hab jetzt einfach die bootanimation aus der zip Von der kitchen datei rausgenommen :D

Nun "tanzt" das männeken viiieeel zu schnell ..lässt sich da was machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Durchaus aber Frage mich nicht wie. Möglich sollte es aber sein

siehe edit :D