[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ISt mir auch gestern aufgefallen nach längerem Test, habe einfach das ROM nochmal geflasht weil ich eh einiges nutzloses entfernt habe. Nutze nun nur das Batteriesymbol einzeln.

Alternativ tausche einfach deine framework aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich das hier so lese ist das ROM relativ stabil und schnell. Bei den devs liest man allerdings viel von radnom reboots und FC.... bin mir noch unschlüssig, ob ich es testen soll.

Wie tausche einfach deine Framework aus...? Die Originale Frameworkdatei mit der geflashten? Was hast du genau wohin kopiert damit du nur die Batterieanzeige hattest?

Möchte mir dieses Rom auch noch so zuschneiden wie ich es möchte...alles was ich nicht brauche lösche ich aus system/app raus und flashe es dann...aber welche datei muss ich wohin kopieren damit ich die Batterieanzeige habe?DANKE!

Wenn es z.B. wieder eine neue Version gibt muss ich dann immer wieder alles Wipen...oder reicht es wenn ich nur Cache und Davlik Cache wipe...?

VIELE FRAGEN ;-)

HERZLICHEN DANK!!!

Zuletzt bearbeitet:
pseudoreal schrieb:
wie ich das hier so lese ist das rom relativ stabil und schnell. Bei den devs liest man allerdings viel von radnom reboots und fc.... Bin mir noch unschlüssig, ob ich es testen soll.

super rom!!!

;-)

pseudoreal schrieb:
wie ich das hier so lese ist das ROM relativ stabil und schnell. Bei den devs liest man allerdings viel von radnom reboots und FC.... bin mir noch unschlüssig, ob ich es testen soll.

Von den Random Reboots bei der v13 kann ich dir ein Lied von singen.
Das ding liegt aufm Tisch, geht aus, zack Bootscreen.

Ein weiteres mal hab ich es garnicht aus dem Standby rausbekommen.
Powertaste drücken half nicht, genauso wenig wie das Trackpad.

Daraufhin hab ich halt wieder das v12 Backup eingespielt.

Gestern Abend lief es noch gut, wobei ich noch nicht viel gefunden hatte was bei besser gefiel als beim MoDaCo r9.
In der Nacht muss es sich aber verabschiedet haben, sodass ich heute verschlafen hab :razz:
Danach nur noch Reboots und Freezes, bin jetzt wieder zurück beim r9, gefällt mir insgesamt besser & stabiler.

Kann man das iwie schneller machen? Kernel und ?

android31 schrieb:
Kann man das iwie schneller machen? Kernel und ?

Was hast du eigentlich immer mit deinen Kernel´s?
Nein, daran können wir Otto normal Verbraucher nicht wirklcih was dran ändern. Bis auf nen anderes Rom oder ne ältere Version nehmen.

vielleicht doch lieber die v12 testen...

Zum Speed sage ich mal nicht zu viel, da mir als Neuer in der Desirewelt die Vergleiche fehlen. Aber ich kann sagen dass es nicht einmal abgestürtzt ist. Habe per Set-CPU auf knapp unter 1100 mhz getacktet. Kernel ist der originale, Radio das neuste und Animationen und Batterie-Mod aus dem XDA-Tread. Ich bin sehr zufrieden mit dem ROM.

Edit: FC auch noch nie gesehen.
Also: Selber ausprobieren und sonst kann man ja einfach wechseln.

speedmäßig ist das rom jetzt nicht unbedingt der burner oder?!

Ansichtssache würde ich sagen

Ich finde es mindestens genauso schnell wie das LeeDroid 2.2f oder das aktuelle MIUI.

Mein Vergleich bezog sich auf miui und das fand ich um längen schneller irgendwie... hm. Vielleicht liegts auch an Sense?!

Benutze es auch seit gestern Abend, und ich muss sagen, das es einfach nur Spaßmcht und super aussieht. Speed ist jetzt nicht so der Burner, geht aber locker in Ordnung. Mal sehen wie af das ROM entwickelt...

Also vom "Speed" bin ich auf jeden Fall für LeeDroid 2.1
Mit 1300MhZ komm ich gerade mal auf ~1750 Quadranten.

An Sense liegt es definitiv nicht, aber irgendwie ist es eben doch noch etwas langsam weshalb ich wieder zurückwechseln werde.

Naja das Rom ist richtig geil werde jetzt v0.12 benutzen ka gucken wie das ist

hmmf, habe nun geflashed und mein Gerät bleibt beim "Why so serious" screen hängen. Es passiert nichts. Auch neuflashen hat nicht geholfen. Full Wipe war ja klar. werde mal einen anderen Kernel testen.

Gruß,

Warte ruhig eine halbe Stunde, der erste Start dauert extrem lang. Bei mir half schlussendlich den Akku raus und wieder rein. Dann wars nach 5 minuten da. Und sonst mach mal ein logcat. Alle beschwehren sich dass es hängt, aber nicht einer schafft es mal zu loggen sodass man etwas reparieren könnte.

Dein Rom flashen hat schon funktioniert, aber beim ersten start u. auch sonst braucht das rom am why so serious screen viel länger als normal. Musst einfach nur etwas länger warten das hängt nicht.

Ich hab mit dem aktuellen V12 mit Camera Patch folgendes Problem, der Wecker weckt zwar aber sobald ich den Lock Screen, wo ja snooze steht entsperre erfoglt kein Nachwecken mehr. Ist schon öfter passiert, außerdem geht die Snooze Funktion mit der Laut/Leise Taste nicht, obwohl ich das so eingestellt habe.