[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm --- bei leedroid gings ...

ich finds nich gut das das an geht ,... passiert ständig in der hosentasche

Desire:D schrieb:
hmm --- bei leedroid gings ...

ich finds nich gut das das an geht ,... passiert ständig in der hosentasche

also mittels trackpad wake ist bei mir das handy noch nie angegangen im gegensatz zur Power taste! da passierte das ständig!

Welches Radio nutzt Ihr mit dem ROM?

Welchen Batterie Mod nutzt ihr mit dem ROM?

Funktioniert bei euch der Trackpad Wake ?

ich hatte i.wo gelesen das man karten herunterladen kann ... wooo??? ich finde es einfach nicht mehr.
ich bekomme das Ofline navi einfach nicht zum laufen.

Booomben Rom richtig geil =)

Das ROM ist Hammer Optik und so aber langsam -.- mache wider LeeDroid drauf.

Langsam im Vergleich zu LeeDroid ... never

Vergleich BMW gegen Trabi (Lee)

Doch leedroid geht ab. RCMixHD muss schneller werden, dann ist das platz 1 aber so. Schade hatte mich so gefreut. Naja bis neue Sense kommt lebe ich mit leedroid.

Hab sogar den Kernel mit 1305.6 genommen und dauerhaft drauf gelassen aber iwie war es net schneller.

Finde ich seltsam. Was hast du für ne SD Karte

Fand dir Rom nach einigen Stunden Benutzung auch ziemlich laggy, ruckler und sowas..

Mit Ziggies Kernel lief es, dann flüssiger aber dennoch zu laggy für mein Geschmack, dann ist auch noch die Musikwiedergabe komplett abgestürzt... bin wieder zurück zu MIUI.

Sent from Scofields HTC Desire

Also die v13 ist bei mir ständig abgestürzt und war extremst laggy.
Hab das Backup der v12 wieder eingespielt und nun läuft es wieder 1a.

Ja an Full Wipe bei der v13 hab ich natürlich gedacht :smile:

Hoffe mal das die v14 falls die irgendwann kommt besser wird, so lange bleib ich bei der v12 mit dem Cam Fix

Weil könnte durchaus ne erklärung sein da das rom viel auf die sd auslagert

Die karte müsste eig ausreichen oder nicht?

Vom Speicherplatz ja locker, aber von der Geschwindigkeit bin ich mir nicht so sicher

Ist die version v0.12 genau wie die v0.12 halt das mann camfix manuell installieren muss?

Changelog:

v0.13
  • Added fixed camera
    smile.gif
    THX to SNQ-
  • Added DSP Manager
  • Reverted to HD IME due the FC in editing personal dictonary in Z IME
  • Added some requested languages (slovenian, chroatian and some more)
  • Moved bootanimation/downanimation and bootsound to sd-ext/local for easier customization (if you want bootsound you have to add it by your self
    wink.gif
    )
  • Moved hosts from system, so people without s-off should be able to use AdBlock (need to be tested, i have s-off)
  • Fixed so Rom Manager can fix permissions now
  • Changed screen on governour to smartass (need to be tested little more to say if it is a better choice)
  • Updated to RCKernel b46 (the same as in RCTouch v03), will check with capy if he has time to compile something new with the GPU fix.

Also ich finde dieses Rom wirklich GUT! Ich muss aber sagen, dass es nach dem flashen von diesem Theme mit Batterie ModDownload link: http://rapidshare.com/files/43183908...tery-theme.zip
langsamer geworden ist. Bzw. kommt es einen so vor, da die Animationen der Fenster zu lange dauern. Alle anderen Änderungen wie die Symbole sind super! Kann man das mit der Animation wieder raus nehmen bzw. selber ausschalten???

DANKE!!!

Hab die Antwort selber gefunden:

Menu Taste drücken>Einstellungen>Anzeige>Animation> und dann hat man die Wahl zwischen Keine/Einige/Alle Animation!!!

Zuletzt bearbeitet: