[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das morgen zieht sich schon lange hin ^^

Wo ist das Problem? Einfach die aktuelle Version mit dem Kamera-Patch flashen und gut ist. Läuft hier problemlos.

Hab ich auch so gemacht. Habe aber zwei probleme. Location lässt sich zwar installieren aber zeigt mit keine locations an. Und meine htc ime tastatur läuft plötzlich nicht mehr und stürzt sofort ab wenn ich sie aktiviere. Weiss jemand Rat?

Bei locations musste ich mir da im menü erst die karte für deutschland installieren. Danach zeigt er die locations an.
frasu

Welchen Kernel benutzt ihr mit RCMixHD?

So, v.0.13 ist nun da... und es scheint gut zu laufen...:scared:

Hier der Download

Und hier viele Infos...

• Danke
Reaktionen: suko und Sh0X31
Welchen kerlen hat power und akku freundlic bei RCMixHD ?

• RCKernel B33 Speed @254-1305.6MHz Thanx Capychimp for that *New
    Included Smartass governor, thanx erasmux for that
    smile.gif
    hi man! SD read fix, thx frankoid and Lzma, thx snq-.
    Lzma means smaller boot.img, should help with the write boot.img issue.
    Now the kernel is capable to go up to 1305MHz for real (thanks snq- for pointing out previous bug). Previous roms showed 1305.6 but was in fact just 1113 MHz.
    So be cautious when overclocking, my device is stable up to 1190(~1800 quadrant), over that it hangs or reboots.
    RCKernel B29 Steppable OC up to 1305.6 MHz, SDCard read fix (Thanks frankoid for finding the sollution), HTC Sources... *New
  • RCKernel v28
    wink.gif
    Steppable OC up to 1305.6 MHz *May become slow after a while, i got mixed reports about it...
  • RCKernel v02 OC @1300.4MHz
  • RCKernel v01 OC @1213MHz

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den b33 und kann mich in Sachen Akkulaufzeit nicht beklagen.

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
ok, alles kla. werde den ma versuchen ^^

PS: hab auf xda gelesen das der der beste Kernel ist. werde es versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die 0.12 mit Camera patch und meine Apps passten nicht alle auf meine a2sd partition. Mit identischen apps hab ich bei miui noch 204 mb frei. Ist das normal?

Requirement:
  • Full wipe required. Just to be sure
    wink.gif
  • EXT partition, min 512Mb for the rom to work... no swap.
    I recommend 1Gb of EXT due this rom is huge and over 200Mb is used right after installation.

Bei RCMixHD Rom brauchst du ca. 1gb ext partition ;). 512mb brauchst du mind, damit rom überhaupt läuft

Ah ok. Sorry. Das stand da gestern Abend noch net :)
Kann ich die partition im Nachhinein ohne Kartenleser vergrössern, sprich im Handy?

Bin bis jetzt echt zufrieden mit dem ROM. Übrigens: Adfree geht one S-Off :thumbsup:

Meisterqn schrieb:
Ah ok. Sorry. Das stand da gestern Abend noch net :)
Kann ich die partition im Nachhinein ohne Kartenleser vergrössern, sprich im Handy?

Du musst karte formatieren und dann neue Partition erstellen.

Wie ist das eigentlich, kann ich das SenseHD Rom auch mit dem Espressomod mischen? Oder ist dies nicht möglich?

hey, sagt mal, habt ihr auch so komische animationen bei öffnen von neuen Fenstern wie z.B. in Einstellungen?

danke schonmal!

Smooky schrieb:
Wie ist das eigentlich, kann ich das SenseHD Rom auch mit dem Espressomod mischen? Oder ist dies nicht möglich?

bei sense hd kann mann den espresso mod sogar von haus aus einstellen... und unter dem betrieb wechseln! (sofern espresso mod die "telefonknopfleiste" ist)

vatranxxx schrieb:
hey, sagt mal, habt ihr auch so komische animationen bei öffnen von neuen Fenstern wie z.B. in Einstellungen?

danke schonmal!

was verstehst du unter komisch?

hat jemand eine ahnung ob es einen only Trackpad wake mod gibt?

also das neue Fenster schwingt sehr start von links rein, geht über nach rechts und landet schließlich in der mitte....sehr sehr seeehr übertrieben!!!! :(

asme schrieb:
hat jemand eine ahnung ob es einen only Trackpad wake mod gibt?

Ist doch schon ? ...in der v.13er
hat jemand ne ahnung wie ich das ausbekomm?

und ?
ich hatte i.wo gelesen das man karten herunterladen kann ... wooo??? ich finde es einfach nicht mehr.
ich bekomme das Ofline navi einfach nicht zum laufen.

Desire:D schrieb:
Ist doch schon ? ...in der v.13er
hat jemand ne ahnung wie ich das ausbekomm?

ahja, das ist schlecht, denn ich hab mir die v.13 installiert und dann trackpad wake mod geflashed aber dabei wird der powerbutton nicht deaktiviert... und mir ist nicht vorgekommen das es ohne den mod mit trackpad wake funktioniert hätte...